Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wollte nur ma schnell

wollte nur ma schnell

josie
mitteilen das ich trotz schmerzen angst und pc immer noch schaffe hier alles schier zu machen.also wohnzimmer is wieder fertig.also der alte schrank draußen der neue aufgestellt etc.naja muß ja bis morgen alles fertig sein weil ab dann kann ich ja erst ma garnix mehr.also keine aufregung habe net nur pc im kopp
von josie am 09.01.2008 11:01h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
josie
denke ich auch
naja bin ja auch schon etwas älter als sie, obwohl als ich den großen bekommen habe habe ich auch alles unter einen hut bekommen und der wird dieses jahr 15.und da habe ich auch noch gearbeitet.ups das stößt ihr jetzt bestimmt auf weil sie es ja net verstehen kann wie ich nen pc habe wo ich net mehr arbeite da sie a für ihren pc und internet auch arbeiten muß.aber das mein mann arbeitet das interessiert ja net.
von josie am 09.01.2008 11:19h

16
dsoul
hab mir das auch grad
durchgelesen, erstmal ist das ja deine Sache, und wenn ihr das nicht passt hat sie Pech gehabt. vielleicht ist sie sauer das sie das nicht so kann wie du.
von dsoul am 09.01.2008 11:17h

15
josie
mußte mal auf meine
andere frage gehen auf der zweiten seite.ich nenne eine namen.aber is von ihr net das erste mal hat mich auch schon per pn angemacht is schon ne zeit her aber sowas vergesse ich nie
von josie am 09.01.2008 11:14h

14
lisalinden
Bitte???
wer sagt denn sowas? Diese Person sitzt dann nämlich auch vor dem PC ich kann so etwas nicht verstehen! Warum sind nicht einfach alle nett zueinander und wenn man nichts nettes zu sagen hat dann läßt man es doch besser ganz oder? Ich wünsch dir auf jeden fall für Morgen alles Gute und find es Toll das Du alles unter einen Hut bekommst Respekt!LG
von lisalinden am 09.01.2008 11:13h

13
josie
och rena maus
weiß ich doch das ich das versprochen habe aber ich kann doch auch nix dafür hät es auch lieber anders gesehn das denke ich auch.vor allem wenn man ein kind hat hat man nie freizeit aber meiner beschäftigt sich viel alleine er kann sich stundenlang alleine beschäftigen.im mom is mein mann zu hause also darf ich ja wohl machen was ich möchte
von josie am 09.01.2008 11:12h

12
Kleines87
**************
erstmal alllllllles gute für die op !! und was andre in ihrer freizeit tun sollte doch jeder selber wissen oda ?!
von Kleines87 am 09.01.2008 11:10h

11
bl68
ich bin
der meinung das sollte jeder für sich entscheiden wie lange man vorm pc sitzt !!!
von bl68 am 09.01.2008 11:10h

10
rena75
doch hättest noch was besseres zu tun..
... wolltest mich besuchen
von rena75 am 09.01.2008 11:10h

9
josie
das glaub ich dir
da hät ich auch keine lust was zu machen.wir ham zwar auch ein altes haus aber gemütlich und das ist das wichtigste
von josie am 09.01.2008 11:08h

8
josie
is doch net schlimm
is nur scheiße das so eine hier der meinung is ich hät nix besseres zu tun als vorm pc zu sitzen
von josie am 09.01.2008 11:07h

7
lisalinden
OP......
Oh das wußte ich nicht sorry! Alles Gute dafür! LG
von lisalinden am 09.01.2008 11:06h

6
dsoul
Klar geht
das alles eine Frage des Wollens, ich schaff das auch, trotz 3 Kindern. allerdings erst jetzt in der neuen Wohnung hab ich auch mehr Lust dazu. Die alte war nicht so schön. und ausserdem hatten wir da Schimmel an der Wand. bin froh das ich da weg bin.
von dsoul am 09.01.2008 11:06h

5
josie
tja weißt doch
es gibt mamis die sind multitalente du gehörst ja och dazu und noch so viele andere.wenn die schmerzen net wären dann wär ich ja och schon lange fertig
von josie am 09.01.2008 11:05h

4
josie
schmerzen
habe morgen knie op
von josie am 09.01.2008 11:04h

3
bl68
finde
ich super das du das noch alles auf die reihe bekommst !
von bl68 am 09.01.2008 11:04h

2
rena75
nicht????
ach ja stimmt Kind-Mann-umräumen-das kommt alles noch vorher..lach...
von rena75 am 09.01.2008 11:03h

1
lisalinden
Hä????
was ist denn los? schmerzen?
von lisalinden am 09.01.2008 11:03h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter