könnte grad nur heulen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2010 | 27 Antworten
.. ach man, da sich der vater meiner maus noch vor der geburt von mir trennte und ich auch momentan keinen freund habe, fühle ich mich total allein gelassen und ab und an auch total überfordert mit der kleinen, obwohl sie eigentlich ein total liebes baby is ..
ich weiß einfach nich was ich machen soll .. (tempo) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
ach süsse
es kommt die zeit wenn deine kleine etwas größer ist...dann gehts dir auch besser...sie ist ja noch ganz klein..ich drück dich ganz doll
big-family
big-family | 07.11.2010
26 Antwort
@dejule1191
:9 siehst du =) klar meine mama ist auch ent vor freude in die luft gesprungen und hat gesagt meine 17jhrige tochter ist schwanger. Das wärs :P
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.11.2010
25 Antwort
@WinniePooh2010
ja, ich mach die nächstes jahr weiter und hab ab da ja auch nur noch 1 jahr zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
24 Antwort
@dejule1191
Klar aber unmöglich ne ausbildung zu machen ist es doch auch nicht :) nur schwerer aber du hast doch eh nur ne pause derzeit oder du machst doch bald weiuter?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.11.2010
23 Antwort
ds schafst du schon
ich bin bei beiden kindern in der ss verlassen worden....sicher ist manches einfacher mit einem partner, aber die hauptarbeit wirst immr du machen müßen.und selbst wenn du einen kennen lernst, ist es nicht sein kind.mach nicht den fehler und drücke dem nächstbesten die vaterrolle auf, wer weiß wie lange die beziehung hält.....eine vaterrolle muß von alleine wachsen, sowas braucht jahre.
florabini
florabini | 07.11.2010
22 Antwort
@WinniePooh2010
meine mutter hatte so reagiert, weil sie selbst mit 17 das erste kind bekommen hatte und jetzt total probleme hat arbei zu finden usw. weil sie nie eine ausbildung machen konnte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
21 Antwort
@dejule1191
*gg* meine hats arnicht erst vrsucht :D also mich dazu zu bringen. Hätte eh nichts gebracht ausser ehr das ich sie für voll durchgeknallt halte.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.11.2010
20 Antwort
@WinniePooh2010
danke^^ meine mutter war dann auch bei den untersuchungen dabei, als sie gemerkt hatte dass ich die kleine wirklich behalten will und sogar bei der geburt war sie dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
19 Antwort
@dejule1191
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2010
18 Antwort
@dejule1191
virtuell in den arm nehm ;( leider wohnst du zu weit weg. ne das war so net meine mama hat sich danach sofort gefreut und wollte auch mit zur untersuchung :) Und war ja dann auch bei der geburt dabei sie freut sich immer wenn wir dahin kommen :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.11.2010
17 Antwort
@WinniePooh2010
meine mutter is komplett durchgedrehr als ich sagte dass ich ss bin, hatte wochenlang versucht mich zu einer abtreibung zu bringen und jetzt liebt sie die kleine abgöttisch^^ mir fehlt momentan einfach jemand der mich mal in den arm nimmt und so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
16 Antwort
@Solo-Mami
Ich meinte damit nur wenn man allgemein mit den eltern über sowas spricht. nicht wenn eine trennung vorliegt :S sorry hatte es nicht erwähnt.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.11.2010
15 Antwort
@WinniePooh2010
Kam bei mir nie ... und wenn doch, dann hab ich aber auch zu arg gejammert. Damit wurde ich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und man konnte vernünftig weiter reden. Ich bin heute noch dankbar was meine Familie in der akuten Trennungsphase für mich getan hat ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2010
14 Antwort
@dejule1191
Ich kenne das zu gut. Vorallem wissen die wie anstrengend nen Kind sein kann und dann kommen solche sprüche. find ich immer absolut genial zumal meine Mutter 7 kinder hat das war mit sicherheit net immer leicht lol. Lass dich net runter ziehen. ich weiß das ist schwer , aber ich habs gelernt , drüber weg zu schauen weil ich sowas immer hören musste. Meine eltern lieben meine maus genau wie die anderen enkel , meine mama ist so ein herzensguter mensch aber als ich ihr am telefon mitteilte das ich schwanger war kam ein * nicht meine schuld müsst ihr selber mit zurecht kommen* mir schoßen die tränen in die augen kurze zeit später telefonierte ich mit meiner einen schwester und sie sagte das sie grad mit mama telefonierte und mama ihr erzählt hat was sie zu mir sagte und es ihr total leid tut. mhh
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.11.2010
13 Antwort
@dejule1191
verstehe ... nun, das mit dem Vater wird sich sicher einrenken und wenn es erst nach Jahren ist. Mein Ex hatte sich zwar um die Große gekümmert, die Kleine aber 2 Jahre lang gar nicht beachtet ... jetzt sind sie beide bei ihm alle 2 WE und die Kleine liebt ihn abgöttisch und er liebt sie. Schau, dass Du regelmäßig Deine Auszeiten hast. So hast Du zumindest tagsüber Momente, wo Du entspannen kannst. Die abendlichen Stunden jedoch - da wirst Du durchmüßen und wenn Dir nach heulen zu mute ist dann tue das. Mir hats damals geholfen, wenn ich die Sachen aufgeschrieben habe. Hab also ne Zeitlang so ne Art tagebuch geführt ... Du glaubst gar nicht was man in solchen Situation alles aufschreibt ... Aber - auch wenn ich es damals nicht geglaubt habe: die Zeit heilt Wunden !! Es ist wirklich so, nur dauerts ein bissel
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2010
12 Antwort
@WinniePooh2010
wenn ich solche sätze von meinen eltern hör, könnte ich durchdrehen... an solchen tagen wie heute würde ich am liebsten wieder arbeiten gehen und dann am liebsten noch die spätschicht, das is ne super ablenkung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
11 Antwort
@dejule1191
Ich kenne das. Kopf hoch :) Und anstatt aufmuntere worte kommen dann immer , wart ma ab das wird noch schlimmer woll
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.11.2010
10 Antwort
@WinniePooh2010
genau, das bekomm ich sehr oft zu hören...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
9 Antwort
@dejule1191
wenn man deenen das erzählt heißt es stell dich net so an woll?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.11.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
der vater hat die kleine einmal gesehen, will aber nix mit ihr zu tun haben... meine familie is eig schon für mich da, aber die hören mir bei solchen sachen nich wirklich zu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten
kleine Memme
20.06.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading