Ein neues leben kommt, eins geht : -(

summersmile1983
summersmile1983
06.11.2010 | 12 Antworten
hallo mamis,
meine tochter ist vor 11 tagen geboren..
meine oma hatte krebs und ist vor 6 tagen gestorben ..
sie kommte die kleine leider nurnoch auf den foto sehen :-(
so dolle liegen freude und leid beieinander..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
mein beleid und alles gute zur geburt das kenne ich auch, ich war im 7 monat schwanger da ist meine oma gestorben meine maus heißt jetzt wie meine oma katharina lg
0280
0280 | 06.11.2010
11 Antwort
ja das stimmt wirklich
Meine oma ist letztes jahr im juni gestorben um 14.21uhr und um 14.24ist die kleine meiner freundin geboren und das war echt schwer.so sehr ich mich mit ihr grfteut habe, ich konnte erst den nächsten tag mit ihr tele.denn den tod meinrt oma hat mich echt fertig gemacht.
Smilieute
Smilieute | 06.11.2010
10 Antwort
Hallo
ja bei uns war es ähnlich. Meine Tochter ist genau 2Wochen vor ihrem Ur-Opas Geburtstag geboren. Er konnte sie noch kennen lernen, er war 84Jahre geworden und schon lange sehr sehr krank. Er hat bis zur Taufe meiner Tochter durchgehalten. Er war ein sehr gläbiger Mensch. Er ist eine Woche später von uns gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2010
9 Antwort
war bei uns auch so
ja, da hast du recht. Als meine beiden söhne geboren wurden sind jeweils kurz vorher auch personen aus unserem verwandten- bzw. Bekanntenkreis gestorben. Das leben kann so unfair sein und nimmt die personen die man liebt viel zu früh aus dem leben.
NoLe0709
NoLe0709 | 06.11.2010
8 Antwort
..
ich glaube irgendwie doch schon etwas daran, dass die die gestorben sind ... ein bisschen in denen weiterleben dürfen die geboren wurden.
MeGi2007
MeGi2007 | 06.11.2010
7 Antwort
Mein Beileid!!!
Ich kenne das meine Oma ist einen Tag nachdem mein erster Sohn auf der Welt war gestorben! Sie hat ihn leider nicht mehr sehen können!! Bei uns in der Familie ist es leider immer so wenn ein Kind geboren wird stirbt ein anderer!! Total verängstigend!! Ich wünsch dir alles gute!! Lg Fledermaus
Fledermaus3
Fledermaus3 | 06.11.2010
6 Antwort
...
das kenn ich auch!ein paar wochen nach geburt meines sohnes, starb mein opa völlig überraschend!sie haben sich einmal gesehen! so schnell lösen sich freud und leid manchmal ab! wünsche dir alles liebe und viel kraft!
nordlicht81
nordlicht81 | 06.11.2010
5 Antwort
erstmal
mein Beileid .. Ich kenne das auch . War damals schwanger und der Opa von meinem Mann ist gestorben . Habe diesen Satz dann auch zu hören bekommen .. Wir reden oft darüber das Opa unsere Motte nicht kennenlernen durfte ...
pepper07
pepper07 | 06.11.2010
4 Antwort
das
tut mir leid mit deiner oma, meine schwiegermutter hatte auch krebs und ist im sept. gestorben hat meine kleine zum glück aber auch noch mal gesehen leider nicht oft weil es ihr schon nicht mehr gut ging. man sagt ja auch ein leben geht ein anderes kommt. trotz alledem herzlichen glückwunsch zur geburt
carolin215
carolin215 | 06.11.2010
3 Antwort
an
den Spruch ist meist was wahres dran. Tut mir leid und Glückwunsch zur Tochter
wassermann73
wassermann73 | 06.11.2010
2 Antwort
ohje
rstmal gratuliere ich dir zu deiner maus und alles alles gute. Das mit deiner oma tut mir unendlich leid. Alles gute und viel kraft. GGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2010
1 Antwort
...
Dieser Spruch stimmt. Einer geht einer kommt. Mein Opa starb am 10.01.2010 und am 02.02.2010 kam sein 18 Enkelkind, bzw. sein 2. Urenkele auf die Welt. Es tut mir so leid für dich. es ist nicht einfach. Lass dich drücken
JACQUI85
JACQUI85 | 06.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Kind, warum wollen so wenige eins?
21.05.2012 | 19 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading