guten morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2010 | 4 Antworten
meine tochter hat ihren ersten wackelzahn , heul mein baby wird gross, wann hatten eure kinder den ersten wackelzahn ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
sie ist zwar schon 5 1/2 bis jetzt war sie trotzdem immer noch mein baby ist jetzt ganz komisch wo der zahn wackelt jetzt merkt das sie gross wird .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2010
3 Antwort
...
Ich glaube mit 5 fings an und der 1. war kurz danach draußen. Nun isse 6 und vor 2 Tagen is der 6. rausgefallen und 6 neue Zähne sind da. Is schon komisch-wie fix die Zeit vergeht! Mein Baby bekommt gerade den 2. Zahn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2010
2 Antwort
...
Ich glaube mit 5 fings an und der 1. war kurz danach draußen. Nun isse 6 und vor 2 Tagen is der 6. rausgefallen und 6 neue Zähne sind da. Is schon komisch-wie fix die Zeit vergeht! Mein Baby bekommt gerade den 2. Zahn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2010
1 Antwort
...
Meine Töchter sind noch zu klein - die Große ist erst 3, aber ich hatte meinen ersten Wackelzahn im Kindergarten damals ... da muss ich so 6 Jahre gewesen sein. Ich wurde mir 7 eingeschult.
deeley
deeley | 06.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading