Ist mein Sohn hier?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2010 | 116 Antworten
Ich suche meinen Sohn MaximilianWeber, hab von meiner Schwiegertochter in sp gehört das er sich hier rumtreibt dieser Bengel (warten) .
Max vertrag dich mit deiner Frau nimm dein Kind und komm nachause zu Mutti (blinzeln)
Max was ist nur aus dir geworden, schau dich an Junge du bist soo hässlich geworden , wer bist du Bill Kaulitz?
Wo ist mein kleiner Rothaariger Max mit den vielen sommersprossen (tempo)
Du kannst dich nicht um dein Kind kümmern , hängst von morgens bis Abends im Web und das arme Kind schreit wie am Spieß.
Max ich appelier an deine vernunft zwing mich nicht Papa anzurufen, du weisst Junge er zeiht gern sein Grütel aus (hau) .
Komm nachause Junge, unter der Brücke ist es kalt.Hab dich lieb deine Mama die vor lauter sorgen graue haare bekommen hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

116 Antworten (neue Antworten zuerst)

116 Antwort
Kindergarten...
hoch 3 hier!!!! Wirklich besser als Fernsehen *lol*
Corie
Corie | 05.11.2010
115 Antwort
max,dich habe ich nicht gemeint damit
Ich glaube das da deine ex.hintersteckt.und die dich damit runtermachen will.und das echt niveu los.
Smilieute
Smilieute | 05.11.2010
114 Antwort
@wassermann73
das merkt man schon. ich meine welche mama kann ihr kind mal schnell auf die welt bringen nicht mal angucken und gleich hergeben???? hallo ich könnte sowas nie tun. das würd mir das herz zerreissen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.11.2010
113 Antwort
Wassermann73
HIER soll das heißen!
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2010
112 Antwort
also
ich hatte heute MISS BAYERN im CHat und muß sagen die ist krank! Sie hat mir geschrieben das Sie nur das Geld will denn fi... konnte er auch!(rotwerd9 Und Sie will ihn HIEWR fertig machen damit ihm keiner mehr glaubt!!!
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2010
111 Antwort
@LiselsMama
ich denke die ex will ihm ihm das leben zur hölle machen das er wieder zu ihr kommt weil er ja dann keinen mehr hat. also ganz ehrlich sowas kann NIEMALS für ein kind da sein. mit ner puppe wär sie besser bedient
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.11.2010
110 Antwort
@Myrmidone
achso
tate
tate | 05.11.2010
109 Antwort
Ich glaub auch nich, dass Max ein Fake is...
...denn auch ich hab Babysachen an ihn verkauft. Schätze mal, da treibt einer nen ganz blöden Scherz auf seine Kosten, um ihn hier in ein schlechtes Licht zu rücken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
108 Antwort
@MaximilianWeber
das ist ein öffentliches forum. hier hat doch eigentlich keiner zu entscheiden wen man hier haben will. die es nicht wollen sollen ganz einfach über die fragen hinwegsehen
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.11.2010
107 Antwort
es tut
mir auch leid das ich hier vorhin beleidigend wurde ich nehms wieder zurück denn ich will mich nicht auf die stufe mit anderen stellen normalerweise mache ich sowas nicht aber es ist echt sau ungerechnet was hier einer oder mehrere abziehn wenn ihr mich hier nicht haben wollt SAGT ES UND ICH MELDE MiCH AB aber dann bitte direkt und nicht mit so ner masche
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 05.11.2010
106 Antwort
@tate
Das mit Norkorea soll heißen, dass man hir rumlaufen kann, wie man will. Es gibt keine Zensur und man darf seine Meinung frei äußern... also Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit. Is so ne Art Stammspruch von mir ;-)
Myrmidone
Myrmidone | 05.11.2010
105 Antwort
eben
ich war zu der zeit nämlich ponline ich wurde über MSN von einer userin hier darauf aufmerksam gemacht also auf diesen thread hier sonst hät ich ihn garnicht bemerkt ich war nämlich grad bei meiner Tochter
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 05.11.2010
104 Antwort
@Myrmidone
ich gib dir auch recht. ich meine wenn er wirklich ein fake wäre warum stellt er dann fragen bezüglich seiner tochter? und stellt fotos von sich ein usw. er muss sich doch hier nicht rechtfertigen. noch dazu ist ja seine ex auf einmal offline gewesen wo die frage von seiner "mama" kam also wer steckt wohl dahinter??
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.11.2010
103 Antwort
@19tanja84
danke dir so diese person wurde gelöscht wenn ich aber doch diese Person war warum bin ICH dann noch hier?denkt doch bitte mal nach
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 05.11.2010
102 Antwort
scheisse...
hab ich heut scheinbar wieder einiges verpasst hier *lol* und ich bin der 101. Eintrag...halleluja.... ;-) *weglach*
Corie
Corie | 05.11.2010
101 Antwort
......
Endlich ist hier auch mal jemand vernünftig sAGT MAl glaubt ihr allen ernstes ich zieh so derb über mich selbst her? sorry aber auch wenn ich etwas anders aussehe als ihr aber ich bin NICHT gestört!!!!!!Ich bin wirklich ein Höflicher friedlicher Mensch aber sowas muss ich mir hier von Manchen nicht gefallen lassen so und wenn es raus zu fibden ist dann BITTE findet es raus geht der sache nach wer auch immer es tun kann damit man mich hier endlich nicht mehr Grundlos beschuldigt auserdem habe ich hier von ein paar mamis was gekauft und ich habe auch 2 Dinge verkauft sind meine Bankdaten dann auch Fake?Oder vllt sogar mein Ausweiß?denn ohne den bekomm ich kein KOnto bei der Bank und das habe ich und zwar auf meinen Namen
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 05.11.2010
100 Antwort
...
was geht denn hier
knubbel-mami
knubbel-mami | 05.11.2010
99 Antwort
@Myrmidone
also was das mit nordkorea zu tun hat...???? was den rest angeht stimm ich dir zu!
tate
tate | 05.11.2010
98 Antwort
@MaximilianWeber
es gibt echt ungerechte menschen....die wo sich als dich ausgegeben hat hat bes gut gemacht so richtig krank abe ruch bin mir sicher das du da snicht warst....ich habe diese person gemeldet vohin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
97 Antwort
...
Sorry, Leute, aber teilweise muss ich Max da schon Recht geben. Immer wieder plärren hier einige: "Im Zweifel für den Angeklagten". Wie viele von euch haben die Farce heute nachmittag mitgekriegt? Meint ihr nicht, dass es möglich wäre, jemand erlaubt sich da nen fiesen Scherz mit ihm? Nur weil sich eine Person hier anmeldet und als seine Mutter ausgibt, gehen einige davon aus, dass hinter Max und ihr ein und dieselbe Person stecken. Die Reaktionen auf das dumme Gelaber dieser Person sind auch meiner Ansicht nach teilweise etwas lächerlich. Ihr seid hier im Internet. Da hat jeder Spinner Zutritt, ohne dass man ihm zu nahe kommen kann. Da passiert halt manchmal so was. Unter Umständen ist es übrigens tatsächlich möglich, rauszufinden, ob das zwei verschiedene Personen sind. Irgendwo hat sich jemand auch über sein Aussehen ausgelassen. Was soll denn der Quatsch? Sind wir hier in Nordkorea oder was?
Myrmidone
Myrmidone | 05.11.2010

1 von 6
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading