Weg mit dem Schwabbelbauch?

lbssg
lbssg
19.03.2008 | 13 Antworten
Hallo..

erstmal eine bitte .. wenn ihrlasst lest .. lacht mich bitte nicht aus..
abermit hat diesewerbung da oben so aufgeregt, das ich mal drauf geklickt hab ..
hm .. da ich ja doch schon ein paar(mehr) pfunde zu viel hab, (auch schon vor der geburt), dachte ich mir, probier das doch mal aus.-..
hab auch schon vieles anderes versucht.
Die Geburt von lucas ist jetzt 14 wochen her.
naja .. heutesind die dinger angekommen..
mal sehen ..
Startgewicht, 84 Kg, bei einer Grösse von 163cm ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hihihi
das hoffe ích auch!!!vieleicht sind es ja wundertabletten=) ich hofe es zumindest=)aber die alleine werden nicht nur helfen man muss auch was an der ernährung umstellen=)
isa_00
isa_00 | 19.03.2008
12 Antwort
ich bin froh
das ich nicht allein dran glaube, oder es zumindestens mal versuche...aber die sind echt schlau, sowas ausgerechnet auf ne seite zu packen, wo eh fast jeder abnemehem will.l... und mamiweb lässt as auch noch zu..... vielleicht schimpfe ich in einem monat nich mehr drüber, sondern bin heil froph das ich es gelesen hab
lbssg
lbssg | 19.03.2008
11 Antwort
huhu!
habe mir die tabletten auch vor ein paar tagen bestellt mal schauen ob es was bringt=)
isa_00
isa_00 | 19.03.2008
10 Antwort
............
hallo du hab mir das grad mal durch gelesen und es hört sich ja toll an was sie da schreiben aber ob es wirklich was bringt?!ich drück dir die daumen das es klappt und würde mich freuen wenn du mir mitteilst ob es klappt denn ich habe auch einiges noch an hüftgold was mich stört. lg tascha
tascha78
tascha78 | 19.03.2008
9 Antwort
danke.....
hoffe ja echt das es klappt....es gibt da ja auch so ne geld-zurück-garanie....also wenns nich hilft, schick ich es zurück
lbssg
lbssg | 19.03.2008
8 Antwort
Schwabbelbauch
da bin ich aber auch mal gespannt ob das was bringt..hab mir das auch schon durchgelesen aber kann es mir nicht so richtig vorstellen...wünsche dir viel erfolg und würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst ob sie was gebracht haben..
sasifi
sasifi | 19.03.2008
7 Antwort
hallo
Also i hab in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen. Ich hab 80 kg gehabt. Jetzt ist meine Maus 7 mon. und hab schon 24 kg abgenommen. Noch 6 kg dann bin i wieder glücklich. Kannst du mir bescheid sagen ob es funktioniert? wär super nett
Brigitte48
Brigitte48 | 19.03.2008
6 Antwort
hmmmmmmm
ich glaub für 3 monate 25 euo....mal sehen
lbssg
lbssg | 19.03.2008
5 Antwort
Nicht schlimm
Habe sogat viel mehr zugenommen und bin 160, Ich hatte vor der schwangerschaft zwar auch zu viel an den rippen aber jetzt ist es noch mehr geworden, meisst auch durch frust fressen. Lg. Vicky
Vicky0000
Vicky0000 | 19.03.2008
4 Antwort
konnt ich leider
nur 2 wochen...also stillen....dann kam nix mehr :(
lbssg
lbssg | 19.03.2008
3 Antwort
Kostet der Spaß was?
Ich will das jetzt lieber net ausprobieren, Aber was kostet der Spaß???
Schindler
Schindler | 19.03.2008
2 Antwort
Schwabbelbauch
Na da, viel Glück und Erfolg!! Sind das Tabletten oder was gibst du dir da? Bin trotzdem noch der Meinung, dass Gewicht nur auf Dauer weg geht, wenn man mehr Kalorien verbrennt als man zuführt! Auf diese Wunderdinger würde ich auch noch warten! Hab auch einiges Hüftgold angesetzt und finde es gar nicht toll, auf Schoko und Kuchen und so zu verzichten. Und Maßhalten kann ich derzeit nicht. Alles Gute und schreib wieder was es gebracht hat!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 19.03.2008
1 Antwort
wenn du noch stillst
bitte nicht zu viel diäten - dein körper sondert sonst giftstoffe ab und die gibst du durch die MUmilch weiter - ist schlecht für die zwerge - hab ich mir mal sagen lassen! darum fang ich mim diäten erst an, wenn meiner vollständig abgestillt ist.
Noah2007
Noah2007 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tagdrei-weg mit dem schwabbelbauch-
21.03.2008 | 7 Antworten
schwabbelbauch
01.01.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: