bin ja nicht neugierig

Zoey
Zoey
19.03.2008 | 12 Antworten
mich würde nun aber doch interessieren was es bei euch an karfreitag zu essen gibt ..

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.......
fisch ist sie ja ..und verträgt den auch.. ich hab da mehr angst das ich ne gräte übersehe und sie sich verschluckt... hachjaaa.. wenn doch nur der rest der familie hier mal vorschläge machen würde... aber nein... erst sagen sie ..mach doch mal was anderes.. und wenn ich frage was ..kommt immer wieder das gleiche bei raus..*lach
Zoey
Zoey | 19.03.2008
11 Antwort
@ Zoey
Meine Kleine ist erst 10 Mon. alt und die isst auch schon besgeistert Forelle mit die mein Mann selbst gefangen und zubereitet hat und Sie hat den Fisch immer super gut vertragen.
girli
girli | 19.03.2008
10 Antwort
.......
dann schmeiss mal das rezept für die sauren eier rüber..*gggg*.. wir hatten die letzten jahre karfreitag nix besonderes gemacht... dieses jahr muss ich aber da meine beiden großen auch da sind... eigentlich wollte ich gucken das ich geräucherte forelle bekommen.. und dann mit kartoffelsalat.. nun hab ich aber bedenken wegen der kleinen sie ist ja nun erst 19 monate alt und ich weiss nicht ob das dann schon was für sie ist... lg tina
Zoey
Zoey | 19.03.2008
9 Antwort
bei uns gibt es karpfen
früher hatten wir ihn ja noch in der wanne zum schwimmen.... und papa hat ihn dan zubereitet aber heute darf man ja das nicht mehr... hmmm aber da ich kein karpfen esse gibt es für mich dann flundern ...oder lachs... mal gucken was papas tiefkühler so erholt...
claudimaus81
claudimaus81 | 19.03.2008
8 Antwort
saure Eier ein leckeres Rezept
hmmm, naja wer Senfeier mag! Falls Du magst kann ich es Dir gern beschreiben, mach ich meist wenn ich unerwartet Besuch bekomme und nichts daheim hab, außerdem ist es Fleischlos.
SUNSANA
SUNSANA | 19.03.2008
7 Antwort
...........
fisch kommt auf den tisch an karfreitag
tascha78
tascha78 | 19.03.2008
6 Antwort
@schindler
na und??? darf man ihn deswegen am karfreitag nicht essen?? wir mögen keinen fisch
Katrin1407
Katrin1407 | 19.03.2008
5 Antwort
huhu..
wir wissen es noch ned mal sehn =) .. ich dachte imma gründonnerstag gibt es grünesoße mit kartoffeln? .. oO
SweetMum19
SweetMum19 | 19.03.2008
4 Antwort
......
saure eier ??... kenn ich gar nicht...kenne nur senfeier..*gg*
Zoey
Zoey | 19.03.2008
3 Antwort
----..........----
Hallo Spinat ist an Gründonnerstag angesagt, An Karfreitag ist Fisch auf dem Plan. Kein Fleisch...
Schindler
Schindler | 19.03.2008
2 Antwort
Karfreitag
saure eier gibt es bei uns. schmunzel
SUNSANA
SUNSANA | 19.03.2008
1 Antwort
hmmm...
denke klassisch spinat ;-) bin aber nicht wirklich streng gläubig
Katrin1407
Katrin1407 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Neugierig*
04.01.2010 | 16 Antworten
Bin so neugierig aufs Baby
21.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: