Skandal: Sex mit 9; Mutter mit 10

sandrav83
sandrav83
04.11.2010 | 16 Antworten

(Gestern, 09:29 Uhr) In Spanien ist ein 10-jähriges Mädchen Mutter geworden. Die Zeitung "Diario de Jerez" hat von einer Geburt am Dienstag vergangener Woche berichtet. Mutter und Baby sind wohl auf.

Es ist kaum zu glauben: Mit zehn Jahren schon Mutter. In Südspanien wurde ein minderjähriges, eigentlich selber noch kindliches Paar, Mutter und Vater. Den frisch gebackenen Eltern gehe es sehr gut und das Kind sei gesund. Es wog bei der Geburt 2900 Gramm. Sie konnten das Krankenhaus schon wieder verlassen.

Nun untersucht das Sozialamt von Jerez de la Frontera, ob das Kind in der Familie der Mutter gut aufgehoben ist und der Bedürfnissen eines Babys entsprechend versorgt werden kann. Die rumänische Familie ist erst kürzlich nach Spanien gekommen und das Mädchen soll laut Zeitungsberichten schon zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen sein.




krass, oder? wie kann man denn schon so frühreif sein? ich hab mit 12 und 13 noch mit barbies gespielt! war gerade echt erschrocken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
krass
ich finde das auch super heftig!! kann mir aum vorstellen, dass da kein missbrauch dahinter steckt - in DEM alter.... unglaublich!! da hat die kleine jetzt quasi ne/n kleine/n schwester/bruder - boah ist das krass! kein kind in dem alter kann sich um ein baby kümmern. ich finde es so schlimm, dass kinder immer frühreifer werden - hab letztens was gelesen, dass sogar schon die kinderärzte alarm schlagen, da tw. bei 8 jährigen brüste und schambehaarung anfangen zu wachsen!!! wo soll das hinführen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
15 Antwort
also
das hört sich so furchtbar an das kann doch nicht stimmen ????!!! oh mein gott 9 jahre !!!!
mariam41
mariam41 | 04.11.2010
14 Antwort
Nee hab ich nichts mitbekommen von
aber ist nicht das erste mal. Die jüngste Mutter auf der Welt war 7Jahre alt, als sie ein Kind bekam. Da ist ja 9 oder 10Jahre schon alt Ich denke umso mehr müssen wir Mütter auf uns Kinder aufpassen und auch Anfangen sie schon Frühzeitig aufzuklären und erzählen wie man wirklich Kinder macht und wo die herkommen. Evtl. auch durch Anschauungsvideos das zeigen das eine Geburt kein Spaziergang ist. Und trotz dessen wenn es zu einer Ungewollten Schwangerschaft kommt wir unseren Töchtern vermitteln das wir für sie da sind und sie unterstützen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
13 Antwort
Wer klärt eigentlich die Jungs auf ???
Ich denke auch der Vater des Erzeugers hat seinen Sohn nicht aufgeklärt, wenn der einfach mal so seinen .... in die 9 jährige steckt... Also ich sage meinem Sohn schon zeitig "was passieren kann" , sobald er unten kleckert ...
bernoi
bernoi | 04.11.2010
12 Antwort
@sandrav83
da gebe ich dir vollkommen recht.... Die erziehung macht es...und die aufklärung...
Princess207
Princess207 | 04.11.2010
11 Antwort
ich kann es mir auch nicht vorstellen
meine große ist 9 und wenn ich mir überlege... nein um gottes willen und ja sie spielt noch mit ihren barbies :)
katrin0502
katrin0502 | 04.11.2010
10 Antwort
@Princess207
also so ganz normal scheint die familie nicht zu sein. ich mach mir da keinen kopf drüber, weil ich mir sicher bin, dass meine tochter nicht mit 10 oder auch mit 14 mutter wird. ich wußte, was passiert wäre, wenn ich ss geworden wäre, bevor ich 18 bin. und bevor ich meine schule und ausbildung beendet hab!!! das werd ich meiner kleinen, wie meine mutter bei mir, auch eintrichtern!!!
sandrav83
sandrav83 | 04.11.2010
9 Antwort
Ich bin kein Rassist, aber
...lustig ist das Zigeunerleben, faria faria hooo... Die Oma zieht 2 Kinder groß, das eigene und das Enkelkind...
bernoi
bernoi | 04.11.2010
8 Antwort
In vielen armen Ländern sind Kinder frühreif
In vielen armen Ländern und bei Ureinwohnern ist das "normal" dass die Kinder frühreif sind , also alle Anlagen um ein Kind zu zeugen voll ausgebildet sind. Es ist eine , es gibt keine Aufklärung und keine Verhütungsmittel (oft ist kein Geld für Pille und KOndom vorhanden bzw. es ist einfach mal so beim "spielen" gepoppt wurden
bernoi
bernoi | 04.11.2010
7 Antwort
das hab
ich gestern auch mitbekommen und war auch mehr als schockiert in dem Alter sas ich noch vor meinen Legokisten
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 04.11.2010
6 Antwort
@TylersMama08
ich habs gerade eben erst gelesen. ich bekomme nich alles sofort mit. muss auch sagen, dass ich tagsüber eigentlich nicht im internet oder vor dem fernseher sitze!!! wenn dann abends und ab und zu mal mittags!
sandrav83
sandrav83 | 04.11.2010
5 Antwort
hab
ich letzte tage schon gelesen. ist heut zu tage nicht unnormal. habe letztens erfahren das die ersten schwangerschaften heute mit 9-10 jahre passieren
juliesmum
juliesmum | 04.11.2010
4 Antwort
..............
ekelhaft!!!!! habe gehört das seinen zigeuner...
jacky-o
jacky-o | 04.11.2010
3 Antwort
...
die werden immer früher schwanger....is schon krass.... mir graut schon wenn meine in dieses alter kommt....!!! Aber da mach ich mir jetz noch keinen kopf....^^
Princess207
Princess207 | 04.11.2010
2 Antwort
du, das ist jetzt eigendlich schon weltbekannt
xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
1 Antwort
hab i a gesehen
und schockierent war für mich das, das die mutter sagte sie verstehe die aufregung nicht, es wäre a normal mit 10 zu heiraten bei ihnen
ladyburt
ladyburt | 04.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebärmutterhals verkürzt?
08.11.2007 | 5 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung
07.11.2007 | 5 Antworten
Schwiegermutter
06.11.2007 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading