⎯ Wir lieben Familie ⎯

Meine kleine wackelt immer mit dem Kopf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2010 | 3 Antworten
immer im liegen von links nach recht.Und das sehr schnell.
Habe mir eigentlich nichts gedacht dabei weil sie sowieso schon von der ersten Minute an ziemlich unruhig ist.Jetzt wurde ich mal angesprochen ob mein Kind eine Störung hat.Und seit dem mache ich mir schon gedanken darüber.Ich habe das erstmal total abgestritten.Aber wäre es möglich?
Was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
wie alt ist den der oder die Kleine? Also bei ner Freundin von mir war das auch bei dem kleinen und der hatte keine Störung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
2 Antwort
denke nicht...
. das dein kind ne störung hat ;) mein sohn fing auch aufeinmal damit an, so dass wir uns gefragt haben ob das normale wäre . es ist normal . nun macht unser sohn es nur noch wenn er es uns nach macht oder etwas wach wackelt oder wenn man sagt "nein nein nein" dann geht der kopf hin u her. seit neustem im liegen auch die schultern . sehr rhytmisch unser kleiner :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
3 Antwort
es gibt öfters bei babys
meistens wenn die müde und schlafen wollen. meine hat auch gemacht und wenn ich sie ablenken wollte war sie richtig sauer und gebrüllt.
milchin
milchin | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
21.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x