meine kleine wackelt immer mit dem Kopf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2010 | 3 Antworten
immer im liegen von links nach recht.Und das sehr schnell.
Habe mir eigentlich nichts gedacht dabei weil sie sowieso schon von der ersten Minute an ziemlich unruhig ist.Jetzt wurde ich mal angesprochen ob mein Kind eine Störung hat.Und seit dem mache ich mir schon gedanken darüber.Ich habe das erstmal total abgestritten.Aber wäre es möglich?
Was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
es gibt öfters bei babys
meistens wenn die müde und schlafen wollen. meine hat auch gemacht und wenn ich sie ablenken wollte war sie richtig sauer und gebrüllt.
milchin
milchin | 03.11.2010
2 Antwort
denke nicht...
...das dein kind ne störung hat ;) mein sohn fing auch aufeinmal damit an, so dass wir uns gefragt haben ob das normale wäre...es ist normal...nun macht unser sohn es nur noch wenn er es uns nach macht oder etwas wach wackelt oder wenn man sagt "nein nein nein" dann geht der kopf hin u her. seit neustem im liegen auch die schultern...sehr rhytmisch unser kleiner :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
1 Antwort
Hey
wie alt ist den der oder die Kleine? Also bei ner Freundin von mir war das auch bei dem kleinen und der hatte keine Störung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
zahn wackelt?
01.12.2010 | 4 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading