ich will nicht mehr

pobatz
pobatz
02.11.2010 | 7 Antworten
ich bin echt fertig heute ..meine kinder sind seit über einer woche krank fine heult nur noch ..dann bricht sie andauernd vor aufregung moritz schläft abends nicht ein.. ich habe den ganzen hals heut angeschwollen mein kopf brummt und der bauch tut auch wieder so weh..mein mann störts wenig jetzt ist er auf ner beerdigung und dann wieder arbeiten.. ich will auch mal ne stunde aus zeit aber die kinder wollen nirgend s bleiben nicht bei der oma nirgend wo ..fine will wieder nicht schlafen war eine stunde im bett.. jetzt heult sie nach ihrem vater ..sorry wollte das mal los werden ..wie soll das gehen wenns baby erst mal da ist..gestern war ich auch alleine mit denen..wiemacht ihr das alles
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hart
aber wenn du so empfindest dann ist das ja nicht nur so gesagt....seit ihr wegen dr kinder zusammen oder weil ihr euch doch noch liebt..viell sagst du das ja eben weeil du wütend bist
Babyface0507
Babyface0507 | 02.11.2010
6 Antwort
@Babyface0507
das habe ich so ot es intressiert den nicht bei ihm ist sie lieb wenn er 3tage weg ist klappts hier besser ich würde mir wünschen er käme nie mehr wieder
pobatz
pobatz | 02.11.2010
5 Antwort
dann
rede mit ihm mal ein ernstes wort ....hmm ihr seit beide eltern nicht nur du....mache ih n begreiflich das er auch ma verantwortung übernehmen soll und dich auch mal entlasten soll.....das muss schon geklärt werden und in der erziehung solltet ihr euch einig sein...sonst spielt die kleine euch aus....
Babyface0507
Babyface0507 | 02.11.2010
4 Antwort
ohhjee
du tust mir echt leid ;o( kann mir vorstellen wie nervig das ist ... kann nicht vlt deine mama oder schwiedermaam zu dir halt heim kommen ?? oder ne freundin ?? und bissle helfen ?? dasn könntest du dich bissle ins schlafzimmer legen?? nur so n tipp wenn die kleinen ned weg wollen..
Jessica231209
Jessica231209 | 02.11.2010
3 Antwort
@Babyface0507
mein mann lässt fine allesdurch gehen am we ist er nicht da kommt wann er will u geht wann er will
pobatz
pobatz | 02.11.2010
2 Antwort
.Halte durch...
den es gibt auch wieder bessere zeiten aber sprich das doch ma mit deinem mann aus...wenn ihr am we mal zeit habt und erkläre ihn das ..wenn ich ma alleine sein möchte und ma zeit für mich haben will sag ich einfach schatz ich brauch dich und dann versteht er das was ich meine und gibt mir die zeit die ich brauche....er kümmert sich nicht nur um seine tochter sondern auch um meine beiden grossen....aber ich weiss alles leichter gesagt ich bin die ganze woche alleine er ist montage und ich schaffe es auch, ...und da draussen sind noch ganz viele andere liebe mütter und väter die es auch schwer haben....aber das beste draus machen....
Babyface0507
Babyface0507 | 02.11.2010
1 Antwort
Da
liegen die Nerven blank, das glaub ich. Geht mir auch manchmal so, und ich hab bloß 1 Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
seit über eine woche überfällig!
15.04.2012 | 9 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading