boah

josie
josie
09.01.2008 | 14 Antworten
is ja nervig ewig wird man hier rausgeschmissen und alle beschweren sich immer bei mir weil se net mehr schreiben können
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
es geht net nur um das hier
du hast uns schon mehrfach angegriffen ohne uns zu kennen.ich denke mal wenn du wüßtest was mit mir ist würdest du das lassen.aber du bist noch zu jung und läßt dich ja och net belehren.naja egal du machst dein ding und wir unsers.dann ist alles in ordnung
josie
josie | 09.01.2008
13 Antwort
sorry aber
ich versteh jetzt echt nicht dein problem ich hab lediglich mein kom. hier abgeben. so also ich für meinen teil hab besseres zu tun, dann mal noch viel spass mit deinem pc!
Andrea81
Andrea81 | 09.01.2008
12 Antwort
das denke ich auch
aber wenn man andere angreift ohne zu schauen was dahinter steckt und dann nicht mal ne antwort gibt dann muß man sich nciht wundern wenn man hier nicht vermisst wird und man hier mit den anderen keinen spaß hat.aber auch du wirst älter und reifer und wirst dann anders denken
josie
josie | 09.01.2008
11 Antwort
......
... für uns gibt es auch viele dinge die viel wichtiger sind. aber wir können alles unter einen hut bringen.. lach...
rena75
rena75 | 09.01.2008
10 Antwort
ist klar
ich muss sagen das es noch andere dinge gibt die für mich ebend wichtiger sind! ich denke so sind wir alle verschieden und jeder hat seine meinung! ich denke das muss wohl akzeptieren!
Andrea81
Andrea81 | 09.01.2008
9 Antwort
für dich???????????
also ich habe hier viele freunde die mich jetzt schon vermissen weil ich ab morgen früh erst mal net mehr hier sein kann da ich ins kh muß.aber wenn es bei dir net so ist dann is das schon traurig gebe dir vollkommen recht
josie
josie | 09.01.2008
8 Antwort
ich lach mich wech...
... leute die sich hier aufregen, das andere lange vorm rechner sitzen oder eigentlich gar keinen besitzen drüften, sitzen auch tagtäglich vor und machen dumme kommentare..
rena75
rena75 | 09.01.2008
7 Antwort
das ist
aber echt traurig!
Andrea81
Andrea81 | 09.01.2008
6 Antwort
naja zum glück
bin ich nicht die einzige die so denke.
josie
josie | 09.01.2008
5 Antwort
oh je
wenn du dich das schon fragst ist es echt traurig!!!
Andrea81
Andrea81 | 09.01.2008
4 Antwort
na so seh
ich das och.is doch nervig das dat hier net funktionickel.auf der aqnderen seite können wir noch ohne????????
josie
josie | 09.01.2008
3 Antwort
mmh aber
soweit ich weiss sind wir alle freiwillig hier! müssen ja nicht stunden vorm rechner sitzen!
Andrea81
Andrea81 | 09.01.2008
2 Antwort
Sorry,
aber mir reichts langsam! Bin ne Mami und habe daher nicht die Zeit, immer drauf zu warten bis Mamiweb wieder funktioniert! Immer dann, wenn mein Kleiner mir die zeit gibt, funktioniert hier nix!!!!! Da brauch ich dann auch nicht hierbleiben, oder????????????
FaMel
FaMel | 09.01.2008
1 Antwort
hab jetzt auch ne stunde gebraucht um rein zu kommen
was ist hier los????
Mama170507
Mama170507 | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
boah war ich grad so auf 180!
20.04.2010 | 85 Antworten
Boah, was für ne geile Freundin echt!
09.06.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: