Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » bestellung

bestellung

löma291007
habe hier bei einer mutti aus dem web sachen bestellt und das geld hat sie am 7 dieses monats bekommen..und ich warte nun immer noch auf die sachen .. was kann ich tun wenn ich die sachen nicht bekomme .. das sie auf meine mails nicht mehr antwortet..bei der letzten hat sie gesagt..ich solle doch bei der post nachfragen und sie nicht mehr nerven..da sie auch schon mal 2 wochen auf was gewartet hat..sie meinte noch .. das die post bei ihr vielleicht langsaner arbeitet .. lach
von löma291007 am 18.03.2008 23:18h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
virma
........
Würde den Namen noch nicht öffentlich machen. Vielleicht klärt es sich ja noch... Und wenn es sich wirklich klärt, dann ist diese Mami hier umsonst angeprangert worden. Und diesen Schritt kann man auch später noch gehen.
von virma am 18.03.2008 23:49h

12
emely-maus
also rückbuchren geht nur.
wenn das geld noch nicht auf dem konto dieser mami angekommen ist.sonst könnte ja jeder zum beispiel bei ebay was kaufen, dann bezahlen, warten bis die sachen raus sind und dann zurück buchen.ich würde aber ehrlich gesagt hier garnicht soviel rücksicht nehmen, und "eine mami hier" sagen, sondern sofort den namen.erstens sind andere dann gewarnt, und zweitens überlegen sich andere dann, ob sie geld kassieren und dann nicht die sachen raus schicken.
von emely-maus am 18.03.2008 23:43h

11
SUNSANA
bin ja echt entrüstet!
also mädels ich bin ja echt erschüttert, was hier abgeht. also ganz ehrlich, wenn hier eine Mutter einen Mißbrauch macht in dem Sie ware anbietet und Geld kassiert, macht die Sache nun dann echt öffentlich und meldet es mamiweb. denn das geht ja nun gar nicht
von SUNSANA am 18.03.2008 23:30h

10
mari2112
ja hab ich vor 2 wochen bezahlt am 3
..............
von mari2112 am 18.03.2008 23:29h

9
Zwergi
marie2112
du auch was bezahlt und nicht bekommen?
von Zwergi am 18.03.2008 23:26h

8
mari2112
löma mag den namen auch haben bitte
.........ööööööö
von mari2112 am 18.03.2008 23:25h

7
mari2112
ja würd ich auch gern wissen bei mir das gleiche in grün
................
von mari2112 am 18.03.2008 23:24h

6
löma291007
....................
hab ich dir auf dein prof. geschickt
von löma291007 am 18.03.2008 23:24h

5
SUNSANA
Bestellung
ganz wichtig sofort mit deiner Bank reden und versuchen zurück zu buchen. denn sowas ist echt gemein, schreib sie einfach an und frage warum Sie sowas macht! Gerade unter uns Mutter sollte man doch ehrlich sein, den jeder Cent wird ja nun von uns schon umgedreht. Außerdem kann man ein Paket verfolgen und sie soll dir den Beleg mal rübermailen. Mir ist sowas leider auch schon passiert, nur ich habe die Ware verschickt und kein Geld bekommen. Also nochmals höfflich nett unter 4 Augen und danach öffentlich damit Sie hier kein weiteres Unwesen treibt. Sei lieb gegrüßt und einen schönen Abend noch. Liebe Grüße CHristina
von SUNSANA am 18.03.2008 23:24h

4
Zwergi
..................
wie heißt denn deine mama? kannst auch nur denn anfangsbuchstabensagen wenn nicht den ganzen namen sagen magst...möchte wissen obs die gleiche ist....
von Zwergi am 18.03.2008 23:23h

3
löma291007
...daran habe ich auch schon gedacht...
werde noch bis ende woche warten...und das dann auch tun
von löma291007 am 18.03.2008 23:21h

2
Zwergi
hallo
das gleiche hat meine freundin mit ner mama hier auch...wenn das man nicht die gleiche ist....hmmm....
von Zwergi am 18.03.2008 23:20h

1
saliha-tara
ich würde das geld zurückbuchen lassen
hab ich schonmal genacht
von saliha-tara am 18.03.2008 23:19h


Ähnliche Fragen


Ist das so ok?(Online Bestellung
16.08.2012 | 4 Antworten


Bestellung Bonprix
10.06.2011 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter