baby schreit im Kinderwagen

WinniePooh2010
WinniePooh2010
28.10.2010 | 16 Antworten
Nabend ihr Lieben


Mia hats seit ein paar tagen wieder drauf , im kinderwagen zu schreien , sie lässt sich auch nur durchs rausholen beruhigen , kennt das einer von euch? und was habt ihr dann gemacht , sie ständig rausgeholt? oder gibts irgendeine andere lösung sie ruhig zu kriegen? *gg* ganz schön streßig z.b bei penny sie noch raus zuholen gleichzeitig einzukaufen , kinderwagen zu schrieben *grosseaugen*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Specktiger
haben wir ja auch aber das hilft nicht immer , sie weint trotzdem noch oft
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.10.2010
15 Antwort
@KoelscheMamm09
Mia ist da irgendwie wählerisch , mal liegt sie sehr gern auf der seite , dann will se das nimmer , dann liegt se gern auf dem bauch dann nimmer
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.10.2010
14 Antwort
@carolin215
Mia schreit zuhause auch wenn sie ganz flach liegt , sie muss immer angeschrägt liegen so das sie ja was sieht :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.10.2010
13 Antwort
Hallo
Ich hab meine beiden Kinder dann immer ne Stufe höher im Kinderwagen gemacht so hat er mehr gesehen und ruhe war. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
12 Antwort
;)
NE ich kann dich da vll kommen verstehen.. Mein kleiner, wollte immer nur auf dem Bauch liegen...
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 28.10.2010
11 Antwort
...
ja das problem kennen wir meine will auch nicht wirklich mehr im kinderwagen liegen 21 wochen, denke aber das es daran liegt das sie lieber sitzen möchte und das sie im liegen ja nix sehen kann, manchmal nehme ich sie raus und dann gehts im baby björn weiter oder wenn sie hunger hat lass ich sie auch mal trinken dann schläft sie oft ein
carolin215
carolin215 | 28.10.2010
10 Antwort
@KoelscheMamm09
Will aber jetzt demnächst im winter nicht tragen , ich rutsche im winter so oft auf kleinen eisflächen aus , das ich das mit kind nicht brauche.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.10.2010
9 Antwort
:)
Ne Nachbarin trägt ihre kleine nur nch im Baby-Björn weil sie im Winderwagen nur weint...
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 28.10.2010
8 Antwort
das
haben wir auch durch. Ganz am Anfang gings da hat man ihn reingelegt und er hat geschlafen aber dann mit 3, 4 Monaten wollte er nicht mehr in Kinderwagen. Kaum war er drin hat er angefangen zu brüllen. Habe ihn dann immer raus genommen und wenn er sich beruhigt hat wieder rein gelegt. War stressig aber hat was genützt irgendwann hat ers aufgegeben und ist eingeschlafen. Gab aber auch tage da ging das bis nach Hause mit dem schreien..., Mit 6 Monaten hat es dann von heute auf morgen aufgehört das Theater. Er ist jetzt knapp 9 Monate und sitzt gerne drin. Hoffe das bleibt so
shila85
shila85 | 28.10.2010
7 Antwort
@Hot--Angel
heut genau 11 wochen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.10.2010
6 Antwort
..
wie alt ist deine maus? mein zwerg macht das zur zeit auch beim hochstuhl/autositz u beim buggy ich hab im nur im ärgsten fal raus genommen u sonst einfahc versucht abzulenken der hochstuhl geht mittlerweile ohne geschrei weider u das andere wwird auch besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
5 Antwort
@DEJAVUE
Leider kann sie so müde sein wie es geht , das hält sie net davon ab krampfhaft wachzu bleiben und zu schreien. eig habe ich als **kopfkissen* mein tuch damit ich in sonemfall sie da rein setzten kann , aber ich bin ehrlich , der berg hier zu mikr nachhause ist mörder , kiwa + einkauf + min 6 kg baby ist verdammt anstrengend xD
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.10.2010
4 Antwort
@EriksMama09
Mia liegt schon leicht schräg hoch , so wie es ebend okay ist sie sitzt nicht , liegt aber wie in ner wippe leig schräg , wenn sie wach ist mach ich ähhhhm, verdeck also den *schirm* runter solang kein blasender wind ist , dann sieht sie auch aber das juckt sie nicht immer , manchmal schreit sie trotzdem wie verrückt und ich muss sie dann raus holen , auf dem arm schaut sie sich dann alles an *gg*
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.10.2010
3 Antwort
das hatten wir auch diese phase
...ich hab dann immer gewartet bis der kleine richtig müde war und bin dann erst los mit ihm somit schlief er nach kurzen mekkern ein.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
2 Antwort
Hey
Ich habe immer meinen Marsupi dabei. Wenn Amy dann wach wird . Das Ding ist echt Gold wert. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
1 Antwort
.... ich habe meinen sohn
dann leicht angewinkelt hingelegt sodass er etwas sehen konnte... somit war ruhe... habe ihm unten an die füße eine decke zusammengerollt damit er mir nicht durch die Tasche schluderte beim Fahren joar.... so hats mir die Kiä empfohlen u es war sofort ruhe :-) er wollte halt rumschauen hehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading