nachbarin regt mich auf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2010 | 8 Antworten
hey mädels,
muss mich auch mal hier auskotzen ..
wohne in einem 4 stöckigen mietshaus mit 3 wohnungen auf einer etage.
so nun wohnen wir ein jahr hier und ich ärger mich jeden tag über meine nachbarin. auf meiner etage wohnen halt wir , noch eine junge mutter und die zicke die im moment auch schwanger ist.
sie rennt ungelogen bis zu 20 mal hoch und runter( ihr freund wohnt eine etage unter uns) dann schmeißt sie immer die türen und trampelt wie ein pferd! kann sie sich nicht entscheiden ob sie oben oder unten bleiben will? dann fällt ihr und ihr macker ein abends um 21.00 möbel durchs treppen haus bis auf den boden oben zu tragen.sodas meine kleine nicht schlafen konnte. genauso regt mich auf das das ganze treppenhaus nach zigarettenqualm stinkt! vorhin bin ich ins treppenhaus gegangen und da stank es so dermaßen! die muss doch mir brennender zigarette durchs treppenhaus laufen! kann die keine rücksicht nehmen?hier wohnen noch 2 kleine babys! mann mann die regt mich so auf!bin schon am überlegen mal was zu den vermietern zu sagen deswegen aber hätte ich wirklich die chance das die rausgeschmissen wird? was soll das erst merden wenn die ihr baby da ist? dann rennt sie mit schreiendem baby 20 mal hoch und runter oder was? ( ihr müsst wissen das das treppenhaus aus holz und total hellhörig ist)und ich seh echt nicht ein die türen in meiner eigenen wohnung zu zu machen nur weil die so ist. mann mann die ärgert mich so ey (schwiegerm)

lg mama linda und klein lucy lou (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
man das klingt ja wie bei mir..nur das ich hier die einzige mutter mit kleinem kind bin und sonst nur alte omis ^^ ich wohne im erdgeschoß und unrten zum keller ist ne große stahltür...und man könnte echt denken die kennen keine klinken... denn sobald die tür zuplautzt schebert das hier oben so das meine gläser in der glaswand wackeln... hallo es hängt sogar ein schild an der tür zum leise schließen... oder man meint abends um 21 uhr möbel hochzuschleifen... mein sohn hat gleich neben der wohnungstür sein zimmer... *ab dez dann ein glück nicht mehr da zieht er ins andere zimmer* aber das echt unnormal..und nach rauchs stinkt es auch immer im haus *ich bin nichtraucher* ich glaub sowas erleben viele oder ^^und über mir die oma macht auch so laut .. da plautzen die türen da trappelt es in einer tour ..da denkt man auch die sind da oben zu 20. soviel lärm macht nicht mal mein sohn alleine ...vorallem tagsüber hört man nie was..aber sobald mittagsruhe ist oder abends ab 8 ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
7 Antwort
....
Ich persönlich wäre erst gar nicht in das Haus eingezogen wegen den Holztreppen !!! Ist aber eine andre Sache. Geh doch einfach mal zu ihr hin und rede mit ihr. Wenns dann nicht besser wird würde ich mit dem Vermieter reden. Mich persönlich hätte es auch aufgeregt. Ich hasse rücksichtlose Menschen ne ich wäre schon längst an ihrer Tür gewesen..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
6 Antwort
wir hatten das gleiche problem...
wir hatten so nen jungen hüpper über uns wohnen, mittags nur laute musik und getrampel und bis tief in die nacht partys. gesetzlich gibt es nur die nachtruhe, aber wie ist das in eurem mietvertrag geregelt wenn dort drin steht das zum beispiel von 1 bis 3 mittagsruhe ist muss auch sie sich leise verhalten und am 19 uhr ist abendruhe, habe mich damals wegen dem typen über uns bei der polizei erkundigt wenn kleine babys da sind dann wird das anders gehandhabt. ich würde mit ihr reden und wenn das nicht fruchtet dann zum vermieter, hautr das dann immer nochnicht hin würde ich mit der polizei wegen der ruhestörung sprechen. schließlich will deine kleine nicht erst nach 22 uhr schlafen, oder? schau einfach mal in euren mietvertrag was da für ruhe zeiten drin stehn. und daran muss sie sich halten egal ob es gesetzlich ist oder nicht, den sie hat ja den mietvertrag so unterschriebenund das somit auch akzeptiert. viel glück. hoffe konnte helfen
nine010186
nine010186 | 27.10.2010
5 Antwort
...
Ha, das kenn ich irgendwo. Die Frau von oben drüber hat 3 Kinder und die trampeln dermaßen und in dem alter von 10, 14 & 16 müsste man ja eigentlich wissen das noch andere Leute im Haus wohnen. Und die alte von oben läuft auch mit Kippe durchs Haus und fällt nachts besoffen die Treppe hoch. Haben uns dann beim vermieter beschwert und der hat ihr ein paar Takte gesagt. Würd auch zum Vermieter, tut euch mit der andere Nachbarin zusammen! Vielleicht bekommt sie ja ne Abmahnung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
4 Antwort
...
Ha, das kenn ich irgendwo. Die Frau von oben drüber hat 3 Kinder und die trampeln dermaßen und in dem alter von 10, 14 & 16 müsste man ja eigentlich wissen das noch andere Leute im Haus wohnen. Und die alte von oben läuft auch mit Kippe durchs Haus und fällt nachts besoffen die Treppe hoch. Haben uns dann beim vermieter beschwert und der hat ihr ein paar Takte gesagt. Würd auch zum Vermieter, tut euch mit der andere Nachbarin zusammen! Vielleicht bekommt sie ja ne Abmahnung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
3 Antwort
@Lucys-Mama
rede doch mal mit ihr ;)
mainecoon666
mainecoon666 | 27.10.2010
2 Antwort
Warum
willst du das denn über deinen Vermieter machen? Geh doch zu ihr selbst und rede mit ihr. Wenn es ihr nicht einleuchtet und sie dir dumm kommt, dann kannst du es immer noch über den Vermieter laufen lassen. Der ist dann verpflichtet sich darum zu kümmern. Er wird sie aber sicher nicht gleich raus werfen, davon solltest du ausgehen. Also ich würde sowas immer in Ruhe klären. Viel Glück.
parziman
parziman | 27.10.2010
1 Antwort
Hi
außer mal versuche mit ihr zu reden kannst du nix machen. Ruhezeiten sind erst ab 22 Uhr.
SrSteffi
SrSteffi | 27.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Demente Nachbarin - Kinder
03.07.2012 | 6 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
Kann meine Nachbarin schwanger sein?
28.11.2011 | 13 Antworten
Probleme mit der Nachbarin
01.03.2011 | 11 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading