Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » brauche mal euren rat ,

brauche mal euren rat ,

bl68
ich weiß nicht was ich machen soll , habe erfahren das es morgen einen anschlag auf unserer schule geben soll , weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll !
von bl68 am 09.01.2008 07:28h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
DamonsAngel
dann lass
deine Kinder lieber daheim...wenn es ein Fehlalarm war dann gut aber was wenn net??? ich würde kein risiko eingehen...das Risiko ist einfach zu groß... ich find es auch schlimm das die dort dann einfach ganz normal schule machen...
von DamonsAngel am 09.01.2008 10:55h

14
schnucki74
wenn...
es deine entscheidung ist, lass sie zu hause. ich würde meine auch nicht schicken. LG schnucki74
von schnucki74 am 09.01.2008 08:10h

13
bl68
habe mit dem direx,
gereden er hat zu mir gesagt das die polizei schon ermittelt und das die ganz normal schule machen , es wäre meine entscheidung die kids zur schule zu schicken !!
von bl68 am 09.01.2008 08:08h

12
josie
denke
auch das das besser ist
von josie am 09.01.2008 07:53h

11
bl68
--------
es ist ja für morgen angesagt , ich werde die kids morgen und freitag wohl auch zu hause lassen !!
von bl68 am 09.01.2008 07:45h

10
janin_81
Unsere Kleine
ist noch lange nicht in der Schule, aber ich würde sie an diesem Tag dann auch nicht gehen lassen bzw. in der Schule anrufen und sie dann später hin schaffen, sobald ich weiß, dass keine Gefahr mehr da ist.
von janin_81 am 09.01.2008 07:44h

9
josie
das hat max mir
auh schon gesagt.ich hätte sie zu hause gelassen muß ich dir ganz ehrlich sagen.denke mal da kann dir auch keiner bös sein
von josie am 09.01.2008 07:43h

8
janin_81
Wenn die es schon wissen,
dann verstehe ich nicht, warum nicht sicherheitshalber der Unterricht für heute gestrichen wird. Machen die doch sonst immer.
von janin_81 am 09.01.2008 07:43h

7
bl68
-------------
die polizei weiß es und die schule weiß es doch auch schon , kann aber erst um 8 uhr in der schule anrufen und nochmal nachfragen !
von bl68 am 09.01.2008 07:41h

6
janin_81
Dann kümmere Dich darum und
ruf sofort in der Schule an!!!! Wie kannst Du hier noch rumsitzen???!!!
von janin_81 am 09.01.2008 07:38h

5
PaulHugo
......
Auf alle Fälle jemanden von der Polizei oder den Direx etwas davon sagen, denn wenn was passiert und Du stillschweigst machst Du Dich mitschuldig.Auch wenn Du einen Freund Deiner Kinder verraten würdest tu was, Bitte. Es muß nicht wieder so ein Verrückter unschuldigen Kindern was antun oder ???
von PaulHugo am 09.01.2008 07:38h

4
bl68
-----------
das wissen die schon , aber ich weiß nicht genau was da drann ist ! habe das von meinen kindern
von bl68 am 09.01.2008 07:36h

3
Jacaranda
Echt? Ich find das
schlimm. Man tarut sich ja gar nicht mehr seine Kinder in die Schule zu lassen. Wenn die Polizei noch nichts weiuß solltest du sie auf jeden Fall informieren. Und ich glaub mein Kind wäre dann heute krank.
von Jacaranda am 09.01.2008 07:36h

2
Gelöschter Benutzer
woher weisst Du das?
Ist die Schule bei Dir im Ort?Dann die zuständige Polizei und den Direx informieren!Ist doch schon genug passiert in der Vergangenheit.
von Gelöschter Benutzer am 09.01.2008 07:35h

1
janin_81
?????????
Woher hast Du das erfahren? Wenn nicht von der Polizei oder der Schule selbst, dann ruf sofort die Polizei an und warne davor!!!!!!!!!
von janin_81 am 09.01.2008 07:31h


Ähnliche Fragen



Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter