Formungsgürtel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2010 | 3 Antworten
guten morgen!

ich habe die frage gestern abend schon mal gestellt aber leider nur 2 antworten bekommen. nun versuch ich's nochmal:

hat jemand den oder so einen ähnlichen?

http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/formg%C3%BCrtel/product/1846734/L/0/Formungsguertel.a930.0.html

wie sind eure erfahrungen? bringt das wirklich was?
ich meine jetzt weniger mit dem gewichtsverlust sonder ob sich da der bauch schneller wieder strafft?

würd mich über antworten freun!

lg
janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Formungsgürtel
Tagchen, also ich wollte mir auch erst so ein Teil besorgen habe es dann auf abraten einiger Bekannter gelassen, weil sie der Meinung waren dass das Teil nicht den erwünschten Effekt mit sich bringt/hat. Habe mir dann so einen Rückbildungs-bzw. Formbody zugelegt und den immer getragen. Solange man das Ding anhatte war alles nahezu perfekt, aber beim ablegen war alles so wie vorher. Kurz gesagt, solche "Formungshilfen" können schon kurzzeitig eine schöne Figur machen, aber eine echte Hilfe zur Rückbildung sind sie nicht wirklich, da hilft nur Sport/Bewegung. LG
mandy211
mandy211 | 26.10.2010
2 Antwort
also
ich habe den von babywalz und bin über haupt nicht zufrieden damit der sitzt nicht wirklich gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
1 Antwort
...
also ich hatte nach der 1 ss auch so einen bauchgurt.. aber ich finde, der bauch ist viel besser wieder zurückgegangen.. und man hat den *schwabbel* unter den klamotten nicht mehr gesehen... jetzt in der 2 ss habe ich die blubelt hose.. den gibt es auch als gurt.. der ist auch recht gut... sollte man auch nach der ss benutzen.. zum fettabbau sind beide nicht der fall.. aber für die rückbildung und wg dem wasser !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading