Hillffee ich krieg grad nen wutausbruch

Mo1989
Mo1989
25.10.2010 | 22 Antworten
ich könnt kotzen .. mein mann geht mir gerade so auf die nerven wie ein baby wirklich .. hab ihm gesagt ich koch schnell zieh du bitte schnell die kinder um und waschen usw . er auch gemacht dann kommen die 2 mir in die küche ohne socken .. dafür ist es einfach zu kalt. er so hätte ich ja auch nicht gesagt ja sorry muss ich alles sagen .. Dann sollte er den trockner leer machen und mir die wäsche hoch holen und die aus der waschmaschiene rein machen .. was macht er trockner wäsche holt er mir ja und schmeißt das kaputte mit nem riesigen loch dreckige plümo (bettdecke)
ind die waschmaschiene .. kommt stolz hoch ach ich hab auch die bettdecke in die waschmaschiene getan *griins*
Ich dachte ich fall vom glauben ab. Ich hatte ihm vorher noch gesagt mach nix mehr rein .. Bin schon den ganzen tag wäsche am waschen irgendwann will ich auch mal ruhe ..
Dann essen war nicht seins War Zuccini drin ..
Wie schlimm , hab ihm gesagt pesch gehabt muss halt gesünder kochen wegen unseren kleinen is einfach so . ich im schlafzimmer wäsche am weg falten , er geht ins schlafzimmer holt sich frische wäsche weil er baden geht und macht mir das licht aus .. Ach ich dachte du wärst fertig Kla Bett voll mit gewaschener Wäsche aah ne wie dumm die sind manchmal .. jetz sitz jeer in der ecke und keiner sagt was .. naja sorry für den text .. musste einfach mal schreiben :-)
nur solche sachen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
--------
Wie lustig. Mein Mann ist genauso ;) lol Aber hergeben wollen wir sie trotzdem nicht!!
Noobsy
Noobsy | 25.10.2010
21 Antwort
hihih
ich bin gerade nur am feiern....das kenn ich zu gut......aber wirklich böse kann ich da nie auf meinen sein und wenn dann bekomm ich nach spätestens 10 min so einen lachkrampf weil er wirklich gut schmollen kann....dann ist alles ok...ich denke immer die sind gar net so dumm die tun nur so....MÄNNER halt
SueAnn86
SueAnn86 | 25.10.2010
20 Antwort
...
Also meiner hilft auch nicht, und wenn ich ihm was sage was er machen soll dann macht er es nach dem Motto "stell dich doof, und du musst es nicht machen"! Aber ich kann dich gut verstehen, wir hatte heute fast eine Ehekrise, weil ich den restlichen Reis von heut mittag zum Hünerfrikase in den gleichen Topf geschüttet hab... er konnte das so nicht mehr essen.... Ende vom Lied, wir haben was zu essen bestellt.... Ach und ich könnt noch nen ganzes Buch schreiben über meinen Göttergatten
SurfingTigga
SurfingTigga | 25.10.2010
19 Antwort
männer
männer... mehr muss man nicht sagen!!! aber ich will meinen nicht mehr hergeben!
mamarapunzel
mamarapunzel | 25.10.2010
18 Antwort
...
oh man.. MÄNNER ;) Lief bei uns heut ungefähr genauso ;) Meiner liegt jetzt im Bett und schmollt ;)
JasminL
JasminL | 25.10.2010
17 Antwort
männer
wie schöön zu lesen das noch mehr solche ''ART'' männer zuhause haben :-) manchmal denkt man echt man hat ein kind mehr zuhause dank denen , aber was wären wir blos ohne sie :-)
mausi87
mausi87 | 25.10.2010
16 Antwort
loooooooooooool
oh mein gott, was ein glück habe ich einen freund mit hirn^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
15 Antwort
....
mensch dann bin ich ja nich die einzige!!!!???? stimmt männer sind wirklich wie kinder!!
stuppsy
stuppsy | 25.10.2010
14 Antwort
meiner
ist auch manchmal so, aber nur wenn er im Stress ist. Und Männer hören meist nicht richtig hin wenn man was sagt, ist total nervig, aber sind halt MÄNNER
jennie81
jennie81 | 25.10.2010
13 Antwort
pffff
na du hast Sorgen. Mach ihm doch nen Zettel fürs nächste Mal. Frau kann nicht davon ausgehen, dass Mann genauso denkt und handelt wie Frau selbst. Das wär ja echt zu schön.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 25.10.2010
12 Antwort
.......
Tut mir leid , ich kann nicht mitreden mein Mann ist . LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 25.10.2010
11 Antwort
@Mommy 0809
*lach* genau.....ups....wie schusselig von mir.....
KiBaWue
KiBaWue | 25.10.2010
10 Antwort
@mol1989
Hab auch 3 Kinder hier wenn ich meinen Mann dazuzähle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
9 Antwort
Schlimmer
wärs wenn er Dir gar nicht helfen würde. Aber männliche Logik muss man nicht verstehen, hab ich schon aufgegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
8 Antwort
ja
kommt mir auch bekannt vor. männer muss man alles aufzählen was sie tun sollen und das dann auch 10x. bei uns frauen sitzt jeder handgriff. hab mir schon gedacht meiner macht das mit absicht das er nichts mehr tun muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
7 Antwort
meiner
ist auch so
joyce87
joyce87 | 25.10.2010
6 Antwort
@hoi9
aber ey dat kann es doch nicht sein oder ??? ich dachte ich hab 2 kinder geboren und das 3te geheiratet .... aaaaahhhh
Mo1989
Mo1989 | 25.10.2010
5 Antwort
-
Kenn ich irgendwo her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
4 Antwort
Hehe
Könnt meiner sein der isch auch so nur dem muß ich alles bald auf schreiben und er tut es eh nett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
3 Antwort
also ich würd sagen...
..Kindergarten große Gruppe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading