mein mann lügt ohne ende

massimosmamy
massimosmamy
25.10.2010 | 11 Antworten
bin so sauer auf meinem mann ..
wir sind momentan im umzug und mein mann schläft in unsere wohnung da er nah an seine arbeit ist und auch wenn er mal zeit hat die möbel aufbaut usw ..

am dienstag hat er frei gehabt wir haben bad möbel geholt habe ihn gefragt ob er hier übernachtet da sagt er ne er will di emöbel aufbauen ok ist ja net schlimm ..

heute morgen schaue ich im chat nach und er warum 5.30 heute morgen online..da wir zuhause kein internet habe hat er warscheinlich bei meinem schwager übernachtet da meine schwester nach italien ist..ganz toll und ich dachte er wollte unsere möbel aufbauen.. habe es ihm heute morgen gesgat da meinte er er hätte sein i-phone in die pizzeria gelassen kann aber net sein denn er hat um 5.30 an die pinnwand seiner freundes geschrieben sein handy verbindet sich nicht von allein mit dem internet..

dann sagt e er wäre gestern nach der arbeit gleich ins bett da schaue ich bei fb hat er ne freundschaftsanfrage um 3.30 angenommen
vorgestern sagter er hätte zuhause geschlafen, da sagt mein schwager ne er hat bei mir geshlafen..hmm ich verstehe net warum er nur am lügen ist ..

hat er angst vor meiner reaktion oder warum tut er das .. hm

was meint ihr dazu..reagier ich über?
was würdet ihr an meiner stelle machen?
er hätte mir auch sagen können ich übernacht bei antonio(mein schwager er hat angst allein zu schlafen denn die owhnen nah am wald da sind mäuse)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Vllt. solltest du ihm mal seine freiräume lassen
und das "nachspionieren" lassen. kein wunder, dass er heimlichkeiten hat.
susepuse
susepuse | 27.10.2010
10 Antwort
süß....
Angst vor kleinen Mäuschen ... *g* aber...zum eigentlichen Problem....hihi.... Sag ihm klip und klar, dass Lügen scheisse ist...und er mit dir doch über alles reden kann..... oder? LG und lass dich ned ärgern
Corie
Corie | 25.10.2010
9 Antwort
hast doch schon mal gestellt
Rede einfaxh mit ihm.aber ich finde das du kein richtiges vertrauen in ihm hast.
Smilieute
Smilieute | 25.10.2010
8 Antwort
...
lol...meine eltern wohnen auch nah am wald...sind quasi umgeben davon und da gibts auch keine mäuse und wenn dafür gibts fallen..die werden ihn schon nich auffressen...könnt mich weghauen vor lachen :-D ich kann dir leider auch nich sagen warum dein partner lügt..das kann keiner hier..also wirste ihn schon selber fragen müssen warum wieso und weshalb er das tut.... solange die möbel rechtzeitig stehen wär mir das voll mumpe
gina87
gina87 | 25.10.2010
7 Antwort
hääää
die frage frage hast du doch schon mal gestellt vor ein paar tagen! aber rede doch noch mal mit ihn!
1nicole83
1nicole83 | 25.10.2010
6 Antwort
dein Mann hat Angst allein zu übernachten
??? ich versthe deinen Text nicht so ganz, warum soll er nicht mit seinem I-Phon ins Inet gegangen sein...? dafür ist es doch ein I-Phon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
5 Antwort
@NatiundStella
ne nicht die gleiche da kam was dazu hehe
massimosmamy
massimosmamy | 25.10.2010
4 Antwort
@Nena80B
ne nicht die gleiche da kam was dazu hehe
massimosmamy
massimosmamy | 25.10.2010
3 Antwort
...
höööö díe selbe frage hast du schon mal gestellt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
2 Antwort
wenns
bei facebook war würde ich mich nicht auf die uhrzeit verlassen, manche apps posten da nämlich von alleine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
1 Antwort
Die
Gleiche Frage hast du vor ein Paar Tagen schon mal gestellt!!!!Rede doch mal Klar text mit ihm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading