⎯ Wir lieben Familie ⎯

Windelstudie Wiesbaden

verzogenegoere
verzogenegoere
25.10.2010
Hallo ihr Lieben.

Das geht jetzt speziell an die Muttis aus Wiesbaden und Umgebung.

Es gibt ab Anfang November eine neue Windelstudie. Ich habe mich heute auch schon dafür angemeldet.
Man bekommt Windeln zum Testen. Also ganz einfach eigentlich. Und weils so schön ist, bekommt man nicht nur die Windeln, sondern auch noch nen kleinen Geldbetrag als Dankeschön (35, -€).

Die Windeln und die Unterlagen müssen Mittwochs im Büro in Wiesbaden abgeholt werden bzw zurückgebracht werden.

Bei Interesse verschicke ich gern die Telefonnummer per Nachricht. Weiß nicht ob das so gut ist, die direkt hier rein zu schreiben?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf verzogenegoere´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x