Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ichgeh raus weil ich böse e-meils bekomme

ichgeh raus weil ich böse e-meils bekomme

chizlahne
ich finde es nicht okay mich fertig zu machen mich mit e-meils ferig zu machen.ich geh und komm auch nicht mehr wieder.ich wollte nichts böses ich wollt nur eure meinung lesen aber das das so wirt und mansche rasistisch werden kann und will ich nicht verstehn.
von chizlahne am 18.03.2008 19:22h
Mamiweb - das Babyforum

34 Antworten


31
chizlahne
ich habe nichts gesagt
wer wer mir das per mail geschriben hat das waren andere muttis die hier sind is egal ich reg mich nich auf wie gesagt ich habe die jenigen gemeldet mehr will ich nicht machen und danke für troßt ich bin eine person die nah am wasser geaut ist und ich hasse streit ich muss immer schnell raus ich bin so.komm damit nicht so zu recht wenn sich ein paar leute über ein thma fätzen.und hinterjugs mir mails schreiben.is egal wuas ich bin reug.und ihr solltet auch reug sein wir sind mamis und wir sollten zusammen halten.
von chizlahne am 18.03.2008 20:05h

30
silberwoelfin
so, da einige denken,
dass ich zu den gehören würde, die per mail beleidigen und rassistische bemerkungen machen, muss ich euch enttäuschen!!! ich gehöre nicht zu den dumpfbacken, was ich zu sagen hatte, das tat ich hier öffentlich und habe meines erachtens chizlahne nicht persönlich angegriffen! also keine mutmassungen, wenn man es nicht 100% weiss!!! außerdem möchte ich mich mit meiner meinung nicht in den vordergrund drängen, sondern ich kenne mich halt mit diesem thema aus! ich arbeite mit genau diesen frauen zusammen!!! chizlahne, es tut mir so leid, dass du aufgrund deines statements beschimpft wirst, aber du selber weisst, ich war es nicht!!! ich plädiere für toleranz, da werde ich nicht so arschig und von hintenrum beschimpfen...
von silberwoelfin am 18.03.2008 19:54h

29
Ashley1
Es war...
....schon rassistisch was da geschrieben wurde...das mal nur dazu. Das geht so nicht.
von Ashley1 am 18.03.2008 19:45h

28
chelseasmutti
........................
habe mir eben mal die antworten auf deine frage durch gelesen, die meinungen der 2 personen sind echt zu krass.denke mal auch das sie die jenigen sind die dich beleidigen, oder???
von chelseasmutti am 18.03.2008 19:42h

27
chizlahne
danke für eure trost
danke ich habe das gemeldet obs was bringt das weiss ich nicht.aber danke
von chizlahne am 18.03.2008 19:40h

26
Sweety26
Diesmal waren es andere mamis.........
hab jetzt gelesen worum es ging, , , also ehrlich auf die meinungen würd ich sch......die die da von sich geben...aus sowas so ein mist zu machen ist doch echt schon dumm.........Mütter die ihre kinder umbringen sind das aller letzte , ganz einfach........
von Sweety26 am 18.03.2008 19:39h

25
lillyrockt
Falsch verstanden!!!!!!
Hallo!!Nicht gehn- hab nachgelesen und Die reden gar nicht mehr mit Dir!! Seit ca. 10 Antworten streiten die untereinander und haben nix rassistisches über dich gesagt!!! Bitte glaub mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie reden nicht gar nicht über dich- das hast du falsch verstanden!!!!
von lillyrockt am 18.03.2008 19:39h

24
sibbie
ach hör doch
nicht drauf ignorier sie einfach, die will sich nur wichtig tun.Leider gibs die immer wieder welche, die die welt retten wolln.....
von sibbie am 18.03.2008 19:38h

23
julia1012
und noch was
es gibt keine blöden Fragen. Es gibt nur blöde Antworten!!!!!
von julia1012 am 18.03.2008 19:37h

22
mari2112
ich fand die frage nicht doof
sondern sehr passend zu der seite!! auf seite 2 wen es interessiert
von mari2112 am 18.03.2008 19:37h

21
Babygeier
Hey Chizlahne,
jeglichen Rassismus solltest du umgehend melden. Mach dir keinen Kopf, hier gibt es noch genug Mamis, die es gut meinen. Bussi
von Babygeier am 18.03.2008 19:34h

20
tinchen2007
HALLO
WAA WAR DEN LOS??????
von tinchen2007 am 18.03.2008 19:32h

19
Babygeier
Ich mag niemenden benennen,
aber es sind unter Garantie wieder die selben Zi.....! Mach dir nicht so viel draus, lösch doch die Nachrichten ohne lesen! LG
von Babygeier am 18.03.2008 19:31h

18
Anne-Kathrin
oh komm ich nehm dich in den arm
einfach ignoriren und nicht draufhören
von Anne-Kathrin am 18.03.2008 19:30h

17
Ashley1
Wieso
wilst du raus gehen?? Lass dich doch nicht einschüchtern. Das ist das was mich auch so nervt. Wenn man mal ne andere Meinung hat, bekommt man gleich ne böse mail von irgendwem...hatte ich heute auch schon mal...also...was soll das denn nur. Jeder kann doch seine Meinung frei sagen und auch darlegen. Da gibts doch nichts zu beschwerden und man muss doch auch keine emails rumschicken.
von Ashley1 am 18.03.2008 19:30h

16
chizlahne
ach bin wütennt
ich zittere am ganzen körper und heule weil mich die anderen beleidigen.ich habe eine blöde frage gestellt und werde wieder falsch verstanden.
von chizlahne am 18.03.2008 19:29h

15
marquise
Hey.................
Nimm dir das bitte nicht zu Herzen wer hat dich fertig gemacht?L.G
von marquise am 18.03.2008 19:28h

14
angels-mami
lass dich ncith unterkriegen
und abmelden ist keine lösung, biete der die stirn und melde sie. Meld dich bitte nciht ab, heir gibt es gaaaaaaaaanz viele liebe muttis die auch wirklich gut zusammenhalten :)
von angels-mami am 18.03.2008 19:26h

13
sonjabucher
...................
Hi mach das nicht wäre super schade nur weil es jemand gebt der sich nicht im Zaum hat melde es bei Mamiweb LG
von sonjabucher am 18.03.2008 19:25h

12
Sweety26
.................
Wer wars diesmal...........nenn doch mal den namen..........
von Sweety26 am 18.03.2008 19:25h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


balcon spielen
15.08.2012 | 22 Antworten

Böse/ verbotene Wörter
23.07.2012 | 7 Antworten

Böse RAUPEN! Was tun?!
28.06.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter