Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » es ist wirklich der

es ist wirklich der

chiemseefee
wahnsinn, wieviele mamis es gibt, die auch irgendwie einsam sind .. meine freunde haben mich seit mein kleiner auf der welt ist auch alle im stich gelassen.. und alle mit denen man sich gut verstehen würde wohnen denn zu weit weg .. SEUFZ
von chiemseefee am 18.03.2008 13:37h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
chiemseefee
NOCHMAL ANHANG
ich war auch in einer Krabbelgruppe, die wurde jetzt leider aufgelöst aber wirklich Freundschaften sind da nicht entstanden.... gehe ab april in eine neue mal schauen was passiert....
von chiemseefee am 18.03.2008 13:51h

11
Bianka1984
bei war es auch so
als ich noch schwanger war, waren alle Freunde da und haben sich auch gemeldet. Aber kaum war meine kleine auf der welt ist der kontakt eingeschlafen. Das ist jetzt 2 1/2 jahre her und jetzt brauchen sie sich auch nicht mehr melden. Es ist wirklich schade, den man lernt hier so viele nette leute kennen aber leider wohnen die so weit weg:-( durch meinen umzug habe ich noch keine neue freunde gefunden und sitze nur zu hause rum und spiele alleine mit meiner Maus.
von Bianka1984 am 18.03.2008 13:50h

10
Littlepinkskiha
die Umstellung war schon gewaltig
also vom stressigen Berufsleben und Partys am WE auf Mami - die erste Zeit war auch ich nur Zuhause - am Anfang bekommt man zuviel Besuch später dann wieder keinen mehr die meisten die man kennt sind den ganzen Tag auf Arbeit und jeder sagt das ist ganz normal - GSD hab ich nach einem halben Jahr wieder auf 400 Euro Basis angefangen und bin in die Krappelgruppe gegangen - nicht das ich meinen Zwergi nicht lieben würde aber es war für mich ganz anders und irgendwann fällt selbst der besten Mami die Decke auf den Kopf - die meisten Sprüche die man zu hören bekommt sind eigentlich nur neidisch gemeint "du hast es ja sooooo schöön " ect pp aber ich habe mitlerweile in der Krappelgruppe viele Mamis denen es ähnlich geht und somit ist es wieder besser geworden ... zu den alten Freunden die 5 wichtigsten die immer bei einem bleiben hab ich immer noch ... auf den Rest hab ich noch nie viel gegeben
von Littlepinkskiha am 18.03.2008 13:47h

9
Franzi111
guter tip
gibt es bei euch keine mütterzentren?Ich fande es ziemlich gut dort finde es jetzt noch da lernt man gleichgesinnte kennen.Hoffe es klappt.
von Franzi111 am 18.03.2008 13:46h

8
Sweety-383
das stimmt leider
Sobald man ein Kind hat und nicht mehr überall mit hin kann, ist man irgendwie abgeschrieben :(
von Sweety-383 am 18.03.2008 13:42h

7
chelseasmutti
.................................
ja das ist echt doof, aber da sieht man mal was echte freundschaft ist.
von chelseasmutti am 18.03.2008 13:40h

6
Babymasha
war bei mir auch nicht anderest
ich würde sagen nur Freunde die auch mal gerne mit der Spatzieren gehen einen kaffee trinken oder einfach nur auf den Spielplatz sind echte freunde alles andere sind nur bekanntschaften
von Babymasha am 18.03.2008 13:40h

5
fradina22
ja da haste...
...recht habe genau das gleiche problem kaum hat man ein baby sind die meisten oder auch alle "freunde" weg...finde ich aber so echt schade das man einfach eine freundschaft ausgibt nur weil der andere net mehr so viel mit einem machen kann oder nicht mehr disco oder so...
von fradina22 am 18.03.2008 13:40h

4
JaMa
mir gehts genau so...
aber lieber hab ich die freunde die weiter weg sind und weiß ich kann ihnen vertraun, als meine angeblichen freunde hier die mir alle in den rücken gefallen sind
von JaMa am 18.03.2008 13:40h

3
Vicky82
Muss dir recht geben...
... das ist leider so. Sucha auch neue Leute. Gruß Vicky
von Vicky82 am 18.03.2008 13:39h

2
Sweetu
wenn du bock
zu reden hast....dann meld dich doch einfach ;)
von Sweetu am 18.03.2008 13:39h

1
lbssg
.......
ja das ist echt schade.... freunde sind am meckern, weil sie keine kinder bekommen können, oder was auch sonst.... wenn sie uns dann mal besuchen kommen, können sie den anblick von lucas kaum ertragen, ohne fast loszu heulen.... alle anderen freunde gehen lieber party machen, und haben keine lust mal zu hause zu bleiben und einen spieleabend zu machen....
von lbssg am 18.03.2008 13:38h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter