Mit was wascht ihr eure babysachen, das sie nicht so steif werden und auch gut riechen?

franzi1406
franzi1406
18.03.2008 | 28 Antworten
Auf weichspüler soll mann ja ganz verzichten .. welche mittel nutzt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
wi sind auch groß geworde und gesund hmmm
ich finde wen man gesund ist hat man wohl glück schau dir die krebs rate doch aml früher wa das nihct so schlimm und früher gabe es auch noch nihct so viel auswahl wie heute
mamatraum
mamatraum | 18.03.2008
27 Antwort
DANKE
ja das von aldi kenn ich wohl bin ur zu selten da um es zu hollen ich dachte immer ich tuhe den was gutes für 1.80€ sollt man das auch meinen ich finde kinder egal in welchen alter sollen kein eis tee und co trinekn dann kan nich den auch gleich ein löffel zucker in die hand drücken
mamatraum
mamatraum | 18.03.2008
26 Antwort
Aber das ist es doch....
ich denke, wir werden auch viel verrückt gemacht. Natürlich sollte man auf Qualität und Zusatzstoffe etc. achten, aber man muss nicht übertreiben. Wir sind doch auch groß geworden und gesund.
Tine118
Tine118 | 18.03.2008
25 Antwort
@mamatraum...
einfach Säfte, auf denen steht DIREKTSAFT, das ist dann nicht verdünnt, pulverisiert, wieder aufbereitet, sondern gepresst, erhitzt und ab in die Tüte. Bei Aldi gibt es einen natürtrüben Apfel-Direktsaft und einen Multi-Direktsaft... Die sind voll lecker.
Tine118
Tine118 | 18.03.2008
24 Antwort
@ tine
echt oh gott und ich dachte ich tuhe den was gutes ok danke schau mich dan weiter um
mamatraum
mamatraum | 18.03.2008
23 Antwort
sie meint woh l das es schlimmer ist die kinder zu küssen und aufen arm zu nehemn wegen bakterien und co al sein wenig weischpüller
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
mamatraum
mamatraum | 18.03.2008
22 Antwort
=D =D
hehe am besten nach alter methode....waschbrett und eimer! =D= =D =D
tatti79
tatti79 | 18.03.2008
21 Antwort
Hab ja nicht
gesagt das es extra für Babys ist. Nur, falls sie Weichspüler kaufen möchte weiß sie welchen ich meine. Benutze lieber diesen Weichspüler als meine Tochter mit Schmirgelpapier-Handtüchern abzutrocknen.
Denise85
Denise85 | 18.03.2008
20 Antwort
Da kommen wir ja vom 100ste ins 1000ste
Hohes C ist auch kein DIREKTSAFT, sondern ein Saft aus Konzentrat hergestellt.... Dann muss man sich mal im Internet erkundigen, was 100%iger Saft aus Konzentrat ist... da wird mir selbst schlecht.
Tine118
Tine118 | 18.03.2008
19 Antwort
@ eleyna
das habe ich jetzt auch nicht verstanden!?!?
tatti79
tatti79 | 18.03.2008
18 Antwort
ich wasche auch alles zusammen aber liebe alle gar kein weischsüler
als das ich den kindern was geben was sie schadet und jetzt z udem baby bild supper so vei lproduckte werben mit kinder und soll für kinder sein lesst ihr auch mal was dirn ist iiiii da wüde ich nihct mal selber bei gehen
mamatraum
mamatraum | 18.03.2008
17 Antwort
Also, ich denke auch
man kann echt alles übertreiben. Man kann sich auch zuhause einmauern....
tinkerbell
tinkerbell | 18.03.2008
16 Antwort
Wie, nicht schmusen
küssen und auf den Arm nehmen....? Häh? Was Saft?
Tine118
Tine118 | 18.03.2008
15 Antwort
@tatti
wir haben es garnihct in der FAm noch nie gehabt so weit ich alle kenne was noch früher war weiß ich nihct
mamatraum
mamatraum | 18.03.2008
14 Antwort
Stimmt,
Weichspüler soll ma nicht nehmen, weil Babys Parfümstoffe im allgemeinen wohl nicht mögen. Habe leider keinen Trockner und musste deswegen Weichspüler nehmen, benutze den von Lenor-Sensitiv, da ist ein Baby drauf abgebildet.
Denise85
Denise85 | 18.03.2008
13 Antwort
außerdem....
.wasche ich alles zusammen habe eh nur nen toplader stelle nicht für jede person eine maschine extra an
tatti79
tatti79 | 18.03.2008
12 Antwort
@mamatraum...
..kann auch eine generation überspringen
tatti79
tatti79 | 18.03.2008
11 Antwort
ich wür sagen lieber wiechspüler benutzen und
nicht den kleinen auf en arm nehmen und schmusen oder gar küssen wenn es um bakterien und allergien geht!! ansonsten verträgt jedes gesunde baby den sensitiv weichspüler !!
eleyna2
eleyna2 | 18.03.2008
10 Antwort
in unser fam. hta keiner hautprobleme
nur mein kleister der hat schuppenflächte also kann ich auch nihct immer davon ausgenen das es in der fam. liegt und säft meine bekommen nur hohes c kein zucker und 100 frucht
mamatraum
mamatraum | 18.03.2008
9 Antwort
mir haben die bei
...der 3 !!! auch gedagt ich soll bloß kein weichspüler verwenden aber ich habs immer so gemacht und auch nach der geburt und es sind weder allergien vorhanden noch sonstiges! einstellungssache! also ich habe weichspüler, entsprechendes waschmittel und ein kleinen schwung gewebe.... lalala flüßig in jedemfall.
tatti79
tatti79 | 18.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten
babysachen,waschen
14.02.2011 | 12 Antworten
Lustige Babykleidung
16.01.2011 | 8 Antworten
Babysachen waschen
16.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: