guten morgen zusammen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2010 | 8 Antworten
weis nicht mehr was ich noch machen soll haben solchen ärger mit den übermietern,
seit wir hier wohnen (august2010) machen die uns des leben zur hölle
um 5 uhr morgens gehts los mit fangenspielen und rumschreien. des gleiche wieder von 18-21 uhr am lautesten wenns um 19 uhr wenns wissen mein sohn muss ins bett, (holzdecken.etwas älteres haus) das dich vom bett rauswirft. seit neuestem dreht sie die musik auf volle lautstärke auf in der mittagszeit das ich mein eigenes wort nicht mehr verstehe, , sie besteht aber auf die mittagsruhe! wenn ma was sagt zu ihnen gehns einfach weiter grüßen nicht und gar nix, , klauen uns werbung (wir vermuten auch post) aus dem briefkasten. bin echt schon am ende in ned ganz 7 wochen kommt unser baby zur welt wie soll das weitergehen? hab schon mit den vermietern gesprochen jetz ham die oben nen brief bekommen uns seitdem is noch lauter und noch schlimmer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@bianca2611
mach des nicht! Das hat mein Freund auch damals gemacht, als wir dann irgendwann die Polizei gerufen haben, haben die anderen gesagt das wir auch die Musik laut machen und da meinte die Polizei dann sollen wir das auch unter uns ausmachen, allerdings konnten bei uns die anderen Anwohner auch alle nur über die Familie klagen somit hatten wir nochmal Glück
jennys91
jennys91 | 14.10.2010
7 Antwort
..
glaub ich mach jetz auch mal musik bisl lauter weils schon wieder so laut is da oben aber nicht so italienisch kram wie sie sondern bum bum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
6 Antwort
@jennys91
ja des hat christine unsere vermieterin auch grade gesagt polizei anrufen bis es ihnen zu dumm wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
5 Antwort
@bianca2611
dann zieh es knallhart durch, ruf bei der Polizei an, schilder denen am Telefon schon die Situation das sie sich verstellen und dann werden sie verwarnt. Kommt es dann nochmal vor, wieder anrufen und dann bekommen sie mächtig eins auf den Deckel
jennys91
jennys91 | 14.10.2010
4 Antwort
@OssiUschi
hab ich grad sie ruft den vermieterbund an was sie noch machen kann weil sie wieder alles abstreitet bzw nicht ans tel geht wenns die nummer von den vermietern sieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
3 Antwort
@bianca2611
na wenn sie im Moment grad wieder so ein Affentheater abhält, dann ruf deine Vermieter an und lass sie mithören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
2 Antwort
@jennys91
ja jetz grad hat sie wieder musik angemacht gröllt mit und stampft wie blöd rum mein kleiner hat abends angst das er ständig wach wird, , ich kenn unsere vermieter sehr gut , des problem is sprechen sie sie darauf an streiten sie alles ab bzw seit wir hier wohnen reden sie nicht mal mehr mit den vermietern kaum sehen sie das sie mit dem auto herfahren is es oben muxmäuschen still und tun so wie wenn sie nicht daheim wären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
1 Antwort
Hallo
so ähnlich ist es uns auch ergangen. Gib deinem Vermieter nochmal Bescheid und wenn sich dann nichts ändert such einen Anwalt auf. Die erste Beratung ist sowieso kostenfrei für dich, oder informier dich mal beim Mieterschutzbund. Wenns ganz schlimm ist, kannst du auch in so einem Moment die Polizei anrufen wegen Lärmbelästigung
jennys91
jennys91 | 14.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading