muss mal was los werden

gewuhl
gewuhl
08.01.2008 | 21 Antworten
hier kann man bald keine frage mehr stellen weil man entweder fertig gemacht wird oder erst keine antworten bekommt!
ich hab gedacht wir sind hier um uns auszutauschen aber des glaub ich jetzt nicht mehr!

tut mir leid aber des musste mal raus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
angesprochen
Na gut, dann fühle ich mich da jetzt mal nicht mit angesprochen, denn ich achte eigentlich schon darauf niemanden persönlich zu beleidigen mit Fäkalausdrücken ;-)))), ne das ist sicherlich nicht in Ordnung... aber bis auf sowieso schon hier Bekannte Leutchen, ist mir das bei niemandem aufgefallen.....
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008
20 Antwort
@Nikola
Natürlich darf jeder seine Meinung sagen....aber der Ton macht die Musik! Ich kann sagen: das finde ich nicht gut...oder ich kann sagen: ich finde das sch....! Genau das meine ich mit Wortwahl! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.01.2008
19 Antwort
dumme Antworten
na ja das liegt ja wohl im Auge des Betrachters, was man als dumme Antwort bezeichnet oder nicht... klar möcht ich auf ne ernstgemeinte Frage nicht hören: Ja ja und quatsch ne Parkuhr voll... aber das hab ich bis jetzt auch so gut wie nie mitbekommen...... aber wenn jemand einfach nur anderer Meinung ist und danach gefragt wurde, kann man sich auch nicht im nachhinein Beschweren nur weil einem die Meinung nicht passt......
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008
18 Antwort
hi süsse
Was ist denn los? klar da hast du recht aber bei allen Leuten kann man es nicht sagen manche geben auch eine primma Antwort und das weißt du auch es sind nichht alle schlecht hier im Mamiweb, denn es gibt auch gute Leute die ein auch gute ratschläge geben aber ja da hast du auch recht es gibt auch viele die ein wegen ner Frage fertig machen oder einfach nur schlecht beurteilen und das ist nicht richtig. Da stimme ich dir vollkommen zu ich wurde letztens auch so anschnauzt weil ich ne frage gestellt habe aber in ein Ohr rein in den nächsten raus so mache iche s wenn mich Leute schlecht machen, und dann noch melden was anderes kann man nicht machen. Naja Julia ich gebe dir zu 1000% recht was das angeht manche Leute beantworten erst garnicht aber es gibt auch welche die beantworten alle Fragen von jeden hier im Mamiweb. LG Stefanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
17 Antwort
@maxi
da geb ich dir recht!!!!!!!
gewuhl
gewuhl | 08.01.2008
16 Antwort
@Nikola
Ich kann verstehen das man irgentwann keine Lust mehr hat auf dieselben Fragen zu antworten! Aber wenn man antwortet müssen keine dummen Antworten kommen sondern nur ernst gemeinte! Oder man läßt es! Ich denke die Mädels kommen mit keiner Antwort besser klar als mit einer dummen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.01.2008
15 Antwort
Diskussionen
gehören nun auch mal dazu... ich fänds sonst sehr langweilig.... oder wird jetzt drauf bestanden, dass man immer nur langweilig und ernsthaft antwortet und jegliche Meinungsäußerung verboten wird????? Und das bei einigen Fragen evtl. nicht so viele Antworten kommen, liegt vielleicht einfach daran, dass meistens immer die gleichen Online sind, und viele Fragen immer und immer wieder gestellt werden und sie einfach keine Lust mehr haben immer wieder das Gleiche zu schreiben.... oder man hat einfach zu dem Thema nichts zu sagen, es ist ne schlechte Uhrzeit weil viele grad nicht on sind, manchmal gehts hier mit den Fragen sooooooo schnell, da kommt man gar nicht mehr mit und kann gar nicht so viel antworten.... das sollte man doch alles nicht so persönlich nehmen....ich kann mir nicht vorstellen, das man hier extra ignoriert wird solange man sich hier nicht ständig unmöglich benimmt....
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008
14 Antwort
-----------------------------
JA ES IST INTERNET KLAR ABER DIE FRAGEN SIND MEISTENS ERNST UND ECHT GEMEINT!!!
gewuhl
gewuhl | 08.01.2008
13 Antwort
@Annika Bennet
Aber hier ist doch nicht alles gfaket oder??? Also darf man hier nicht auf ehrliche Antworten hoffen?? Klar ist das hier auch real.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
12 Antwort
@Annika
viele nehmen sich unsere Antworten sehr zu Herzen! Grade weil wir hier die Mädels nicht kennen sollten wir vorsichtig mit unserer Wortwahl sein! Ist nicht böse gemeint! :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.01.2008
11 Antwort
Mädels,..
sorry-aber ihr dürft euch och nicht jeden Kommentar zu Herzen nehmen! Das hier ist da Internet und nicht die Reale Welt!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008
10 Antwort
deshalb............
haben wir auch eine eigene gruppe, stimmts mandy73
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
9 Antwort
ja ja so ist
es nun mal wenn soooo viele mamis aufeinander treffen, dann ist der zickenterror schon vorprogrammiert. das ist nun mal so nicht jeder hat die gleiche meinung.........wäre ja auch langweilig sonst oder. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
8 Antwort
Ja das
kann ich bestätigen. Bekomm auf meine Frageen im moment höchstens 2 antworten und oft auch keine. Fühl mich irgendwie ignoriert. kein schönes gefühl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
7 Antwort
es ist echt oft so
sie hat recht damit! z.b. mit der frage der erstausstattung eben das war nicht i.o.!manche wollen doch nur rat und erfahrungen austauschen! sie fragen nicht aus bestimmten gründen, sondern weil sie nicht besser wissen!und wenn man hier sowas unter mamis nicht fragen darf, wo dann? ich denk das ist ein forum wo man sich mit rat und tat zur seite steht!?
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 08.01.2008
6 Antwort
neeeeee
ich meinte wenn ich mir mal die fragen so durchlese ist jetzt nicht auf eine bestimmte frage ausgerichtet!!!!
gewuhl
gewuhl | 08.01.2008
5 Antwort
Was ist passiert?
Bei welcher Frage denn? LG :-))
Maxi2506
Maxi2506 | 08.01.2008
4 Antwort
hab in letzter Zeit nix mitbekommen und ich bin am Abend oft hier ...
Welche Thematik meist Du ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2008
3 Antwort
Das würd mich...
auch mal interessieren.Worum gehts denn???LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
2 Antwort
ja das ist aber
nicht bei allen fragen so! RECHT GEB!!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 08.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
stellen angebot
20.01.2011 | 16 Antworten
völlig fertig
26.07.2010 | 2 Antworten
Geht es bald los?
09.03.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading