Ich werde wahnsinnig

Vierna
Vierna
09.10.2010 | 13 Antworten
Hallo erstmal :)
Ich werde grade wirklich verrückt. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und unter uns wohnt ein Mädel (mit Eltern die irgendwie nie da sind) das mir mit seiner Vorliebe für laute Musik und Bässe auf die Nerven geht. Ich bin ja echt nicht empfindlich, aber sie versteht es einfach nicht. Ich hab ihr schon so oft gesagt das meine kleine Tochter schlafen muss und das es einfach nervt wenn man die Bässe durch den Boden merkt. Heute geht das seit 11:30 Uhr! Ich hab auch keinen Bock jeden Tag runter zu gehen und sie zu bitten die Musik leiser zu machen. Was würdet ihr machen?
LG und Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich würde mit dem vermieter sprechen und mit den eltern selber
und gucken ob die nochmal mit ihr reden können.
Cathy01
Cathy01 | 09.10.2010
12 Antwort
Hallo!
Ich würde sie fragen, ob sie nicht mit deiner kleinen Tochter eine Kinderwagen- Runde drehen möchte....Dann kann deine Tochter ihren Mittagsschlaf machen und es ist mal eben "Ruhe" im Haus...
sammy09
sammy09 | 09.10.2010
11 Antwort
Gibt es nicht mehr?
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich hab mal gegoogelt und da stehen noch Ruhezeiten dabei. Allerdings war ich jetzt doch nochmal unten und hab sie gebeten die Musik leiser zu machen und da meinte sie mit mir diskutieren zu müssen. Die Vermieter hätten gesagt das sie außer Sonntags von morgens bis abends 22uhr Musik hören könne. Ähm... ja... passiert ist übrigens nicht viel von der Lautstärke :(
Vierna
Vierna | 09.10.2010
10 Antwort
Echt,
naja aber Abends ab 22Uhr ist doch eine Ruhezeit die immer noch da ist. Und die Hausverwaltung kann ja selber die Mittagszeit festlegen. Muß man sich an diese wenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
9 Antwort
@Lindas_Mama
dooferweise gibt es keine ruhezeiten mehr! hab ich auch nicht gewusst, aber das hat sich geaendert! also mittagsruhe ade...
susi_nolan
susi_nolan | 09.10.2010
8 Antwort
Hi,
ich würde aicj erstmal versuchen mit den eltern zu reden, hilft bestimmt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
7 Antwort
Ok...
... vielen Dank! Ich versuch es erstmal mit dem netten Brief an die Eltern. Wenn das dann auch nicht hilft rufe ich die Polizei. Ist bei uns auch nur zwei Straßen weiter ;)
Vierna
Vierna | 09.10.2010
6 Antwort
Ich würde mich an die Hausverwaltung wenden
und zu vorgebenen Ruhezeiten sogar in dieser Situation mal einfach die Polizei rufen, damit das Fräulein das sich auch mal wirklich hinter die Ohren schreibt. Einfach bei der Polizei anrufen und sich beschweren über Ruhestörung dafr gibt es ja diese Vorgegeben Zeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
5 Antwort
wir haben ein junges paar ueberuns,
die zwar nich staendig laute musik hoeren, aber eine vorliebe fuer tierisch lautes streiten haben. sie sind suedlaender und haben eh ne menge temerament. aber es ging immer erst abend los und auf beschwerden von anderen mietern wurde nicht reagiert...und als ich es der hausverwaltung mitteilte, wollten die nen exakt gefuehrtes laermprotokoll haben ueber ne dauer von 2 monaten! aber was soll denn bitte der scheiss...das hilft und auch nicht weiter...eines nachts ist mir der faden gerissen und ich hab die polizei gerufen, die dann auch 2 min spaeter da vor der tuer standen . seitdem ist ruhe...oder es hat sich zumindest um 95 prozent gebessert
susi_nolan
susi_nolan | 09.10.2010
4 Antwort
Brief schreiben?
@Vierna Natürlich musst Du die Eltern irgendwie mal erwischen. Schreib doch einen Brief an die Eltern persönlich adressiert, so ganz nett und vorsichtig erstmal. Was anderes wüsste ich sonst auch nicht. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
3 Antwort
mit dem vermieter reden
denn ich denke es gibt eine hausordnung oder?
Merlepups
Merlepups | 09.10.2010
2 Antwort
ich
würde mit den Eltern reden wenn das nicht hilft also schock mal die Polizei rufen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
1 Antwort
hey
hab ihr die stromkästen im flur ??? wenn ja stell den doch einfach den strom ab ;-) und wenn es öfters vorkommt würde ich mich beim vermieter beschweren !!! lg und lass dich nich ärgern ;-)
sweety90
sweety90 | 09.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es macht mich wahnsinnig..
29.07.2012 | 3 Antworten
Ich werd hier noch Wahnsinnig!
25.07.2012 | 26 Antworten
Mein Zyklus macht mich wahnsinnig :(
26.06.2012 | 34 Antworten
werde wahnsinnig schleimpropf schmerzen
13.03.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading