an alle die bei dshini de angemeldet sind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2010 | 11 Antworten
habe gerade diese mail bekommen, denke es ist ein virus oder so was.

Hi! Ich fuehle mich normalerweise nicht sonderlich wohl dabei, den ersten Schrit zu machen und deswegen verschicke ich auch in der Regel nicht viele Kontaktgesuche. Aber als ich deine Profile gesehen habe, dachte ich mir, dass es sich in diesem Fall vielleicht lohnen koennte - wir scheinen wirklich vieles gemeinsam zu haben.
Wenn du das aehnlich siehst, wuerde ich mich sehr freuen von dir zu hoeren. Ich moechte eine Beziehung aufbauen in der Treue, vertrauen und ehrlich sein sehr wichtig sind!
Ich komme aus Rusland an und ich denke dass es uns besser sein wird, durch die email kennenzulernen!
Ich werde ueber unsere Bekanntschaft froh sein. Bitte komm in den Kontakt mit mir auf meine email: nadyaros@yahoo.de

Auf Wiedersehen, Nadezda!

hat das noch jemand bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
soas ähnlihes bekommt mein mann als auch wo er wo angemeldet ist..bisher war es bei ihm kein virus aber man sollte trotzdem vorsichtig sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
10 Antwort
@fienchen01
gmx kostet doch nichts. bin ich schon jahre angemeldet. nur premiumzeugs kostet das hab ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
9 Antwort
um gottes willen....
das sind kostenpflichtige seiten!!!!!!!!!!!!!!! soooofort löschen!!!!!!!!!!!!!!!
fienchen01
fienchen01 | 06.10.2010
8 Antwort
..
hab ich shcon. ahb ich bei gmx bekommen und stand als betreff von dshininet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
7 Antwort
noch nicht, aber ich bin da auch nicht, aber
dass kommt mir sau bekannt vor! hat hier glaub ich vor ewigkeiten schonmal jemand geposted!
susi_nolan
susi_nolan | 06.10.2010
6 Antwort
...
Ich ahbe die auch net bekommen.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.10.2010
5 Antwort
huhuu
also bei mir ist so ein Schmarrn nicht lösch es bloss hörst du????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
4 Antwort
Egal auf welcher Webseite soeine Mail kommt:
kommentarlos löschen und den Schreiber dem Forums-Team melden - das ist spamming LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2010
3 Antwort
nein
bisher nicht
katrin0502
katrin0502 | 06.10.2010
2 Antwort
Hallo
Das ist eine Spam Mail. Die kommen hier auch als mal vor. Löschen und gut ist. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
1 Antwort
...
Ja meine Cousine hat so eine ähnliche bekommen - bei ihr geht der Laptop nimma
2facheMutter
2facheMutter | 06.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading