Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » SO, JETZT REICHTS!

SO, JETZT REICHTS!

Flatus
DIE LEUTE, DIE HIER JETZT AUFMUCKEN, SOLLTEN SICH MAL AN IHRE EIGENE NASE PACKEN!
Ich bin für eine freie Meinungsäusserung und da stehe ich auch zu! Es muß sich hier keiner Beleidigen lassen ..
Lale03 und Co. was wollt ihr damit jetzt erreichen?
von Flatus am 18.03.2008 00:33h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
DooryFD
pia...
du sprichst mir aus der seele!!! hihi
von DooryFD am 18.03.2008 00:55h

11
Pia-Sophie
ganz schön krank..............................................
andere gehen um die zeit ins bett andere regen sich sinnlos auf!! krass!
von Pia-Sophie am 18.03.2008 00:50h

10
MuDy
es ist nicht erwachsen, sich aufzuregen,
wenn man rausgeschmissen wird, aber ist es erwachsen, jemanden wegen einer meinung erst rauszuschmeißen? wo fängt dann erwachsen an und wo hört´s wieder auf?
von MuDy am 18.03.2008 00:41h

9
DooryFD
linde...
du verstehst es einfach nich... schade
von DooryFD am 18.03.2008 00:39h

8
12Linde340
+++++++++++++++
so und deshalb wird sich aufgeblasen?weil wer gehen müsste, lol Erwachsene gehen und machen keine Welle draus, lol
von 12Linde340 am 18.03.2008 00:38h

7
Flatus
was soll der Zickenterror hier??
ich hab da kein bock mehr drauf!! Es ist immer schön mitzureden, wenn man nicht dabei gewesen ist!!
von Flatus am 18.03.2008 00:37h

6
Miss_glamour
gääääääääääääääähn
mensch mamis.... das hier ist online... wir kennen und doch alle nichtmal... regt euch nicht unnötig auf, draussen wartet das reale leben, ihr habt alle kleine wunder vollbracht, lasst doch diesen kack mit den zickereien.... menschhhhh
von Miss_glamour am 18.03.2008 00:37h

5
mutterherzhund
wollte
keine beleidigen. ich hatte nur gemeint das es besser gewesen wäre das anders zu klären, das sich ja dann jeder mit rein hängt und dann komt eins ins andere. für eine freie aüßerung bin auch.
von mutterherzhund am 18.03.2008 00:36h

4
DooryFD
erreichen????
nix...es ging um ginni, die is rausgeflogen obwohl sie niemanden beleidigt hat....und deswegen hat lale geschrieben....aber sie hat auch niemanden beleidigt, ihr habt das falsch verstanden...naja aber das ginni rausgeflogen is kann keiner verstehn....
von DooryFD am 18.03.2008 00:36h

3
12Linde340
+++++++++++
Flatus, ist gut, manche brauchen das gezicke, lass ihnen doch wenigstens das Vergnügen
von 12Linde340 am 18.03.2008 00:35h

2
MuDy
ich glaube
lale möchte das gleiche, freie meinungsäußerung :)
von MuDy am 18.03.2008 00:35h

1
palle1479
wo?????????????????????????
???????????????????????????
von palle1479 am 18.03.2008 00:34h


Ähnliche Fragen


Jetzt reichts
17.06.2012 | 25 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter