Kleiderbügelbeutel?

Gelöschter Benutzer
02.10.2010 | 9 Antworten
HuHu, wir brauchen für die Kita einen Kleiderbügelbeutel..kentt jemnad sowas bzw. weiß wo ich sowas herbekomme?

Die Erzieherinnen sagten man kann das aus einem Handtuch mit einem Bügel auch selber nähen, nur bin ich Nähen..naja reden wir nicht drüber .. habt Ihr einen Tip?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße .. McKalle..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
??
Hab ich auch noch nie gehört, was soll denn da rein wenns fertig ist?
haesel25
haesel25 | 02.10.2010
2 Antwort
@haesel25
Äh ja, die Wechselklamotten . die hängen dann im Vorraum in der Garderobe . die sollen so ähnlich aussehen wie früher die Klammerbeutel .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ok
na sowas gibts bei usn nicht da haben die Kleinen nen stoffbeutel selbst gestaltet
haesel25
haesel25 | 02.10.2010
4 Antwort
Was??
Die schreiben euch die "beutelart" vor? Heftig!
susepuse
susepuse | 02.10.2010
5 Antwort
hi
ich hab nen thirt in gr s genommen mit bügelfolie nen hübsches bild entworfen rauf auf das t-shirt und dann einfach unten und an den ärmeln zugenäht und das macht auch nen änderungsservice für wenig geld
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Hab sowas schon bei Pfennigpfeiffer zu kaufen gesehen. Da sind dann gleich noch Wäscheklammern dazu. Müsste dem nahe kommen, was du brauchst.
gr8mama
gr8mama | 02.10.2010
7 Antwort
Sowas bekommt man in so Läden wie Pfennigpfeifer, Pfennigfuchser und so.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@susepuse
find ich auch heftig..ich mein is doch völlig wurscht worin die wechselsachen sind . meine maus hat für ihre sportsachen son kleinen rucksack den ich an ihre garderobe hänge und die wechselsachen hängen in soner art stoffbeutelchen zum aufhängen . ansonsten auch ab und an einfach ma n normaler beutel wie ich ihn zum einkaufen benutze . das was sie beschreibt sieht so aus wie mein klammerbeutel für die wäsche . stück stoff zusammengenäht wo oben halt n bügel durchgezogen is .
gina87
gina87 | 02.10.2010
9 Antwort
antwort
Im Schwimmbad hängen die zu Hauf rum! *grins* Nee mal im Ernst, ich finde es auch sehr befremdlich, dass die in der Kita euch vorschreiben, wie die Wechselwäschebeutel auszusehen haben. Die Idee mit dem T-Shirt fand ich übrigens gut.
Dagachi
Dagachi | 02.10.2010