@sabrina

schnuckie71
schnuckie71
17.03.2008 | 19 Antworten
kannst dat vielleicht auch lassen mich hier per mail anzutexten?
wenn du nit weiß wat du bei deinen sachen rein schreibst dann is dat nit mein prob .. aber wat soll man von dir schon groß erwarten?
und du hast ja nit nur neue sachen reingestellt oder?
also lass dat mal ganz schnell sein mit dem beschimpfen per mail..
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
lache wieder
ich esse meine wüstschen mit katoffelsalat und lese und bekomm noch mehr hunger
chizlahne
chizlahne | 17.03.2008
18 Antwort
Hausfrauenlangeweile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
................................
habibimama
habibimama | 17.03.2008
17 Antwort
wer kinder
in die welt setzt, soll ruhig bleiben und nicht assig rumzicken wie ein kleinkind. schluss nu
JamieTim
JamieTim | 17.03.2008
16 Antwort
@solo-mami
du gefällst mir...
habibimama
habibimama | 17.03.2008
15 Antwort
oh mann ich weiß nicht was das jetzt wieder soll
solo mami du sagst doch selbst immer das man fragen die eienem nicht passen ignorieren soll und dann schreibst du jedesmal wenn sich jemand beschwert das er über pn beschimpft wird das man es nicht öffentlich machen soll und sabrina1989 sie hat die mail nicht öffentlich gemacht sie hat nur gesagt das du aufhören sollst sie anzuschreiben aber wie war das bei deiner frage wer lesen kann ist klar im vorteil oh mann mann mann
ela1311
ela1311 | 17.03.2008
14 Antwort
Sabrina1989
Süße - Du bist auch nicht die Unschuld vom Lande .... Es weiß´jeder hier, dass auch Du manchmal Haare auf den Zähnen hast und nicht immer freundlich bleibst. Belass es doch einfach dabei ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2008
13 Antwort
@schnubel
du hast ja recht aber diser mist mit dem bloßstellen kommt immer wieder und das nervt...aber im prinzip haste ja recht...
habibimama
habibimama | 17.03.2008
12 Antwort
ohhhh
gott du bist so bescheuert sry aber die sachen die gebraucht sind sind top :DD schon arm private nachrichten öffentlich zumachen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.03.2008
11 Antwort
........
ich streite mich nicht ich hab nur meine meinung gesagt nicht mehr und nicht weniger....
schnuckie71
schnuckie71 | 17.03.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!
!sry aber ich versteh euch alle nicht wenne es euch doch nervt dann schreibt doch erst garnichts dazu aber sobald einer wieder was geschrieben hat fangen alle wiedr an das versteh ich nicht ignoriert es doch einfach!!!!!!!!!!!!!
schnubel06
schnubel06 | 17.03.2008
9 Antwort
Hey.......
Wie wärs wenn Du Sie mit ihrem Nick Namen nennst , Ich habe mich nämlich gerade ganz schön erschrocken , weil ich mir keiner Schuld bewusst war. Aber Ich wars nicht , bestimmt nicht. Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 17.03.2008
8 Antwort
---------------
Geht das schon wieder los
Ramona71
Ramona71 | 17.03.2008
7 Antwort
Schnucki
dann schreib Ihr das so und ignoriere jede weitere Post ... Aber bring sowas nicht an die Öffentlichkeit, wo eh keiner die Hintergründe kennt .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2008
6 Antwort
giftig?
Was wäre das für ein Abend gewesen, wenn diesmal keine Streiterei wäre ;o) *versteckmich* lieber
Tornado
Tornado | 17.03.2008
5 Antwort
@solo mami
ich hab damit nit angefange nur muß ich mich von ihr nit beschimpfen lassen.....wenn sie nicht mit kritig umgehen kann dann sollte sie sowas nicht rein schreiben...so seh ich das...sorry
schnuckie71
schnuckie71 | 17.03.2008
4 Antwort
Bitte bitte bitte
nein nicht schon wieder hört auf mit dem mist das nervt und wir sind hier nicht im kindergarten......bitte keiner will wissen was los ist bei euch... DANKE
habibimama
habibimama | 17.03.2008
3 Antwort
eben macht das
privat aus kindergarten
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.03.2008
2 Antwort
uiuiui
wir sollen alle nett sein ;-)
JamieTim
JamieTim | 17.03.2008
1 Antwort
Och nicht doch ...
Nicht schon wieder privates öffentlich machen ... Könnt Ihr das nicht sein lassen ???? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2008

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: