frage!

piccolina
piccolina
17.03.2008 | 11 Antworten
hatte jemand von euch schonmal eine scheidenenzündung (soll speziell nach geburt kommen)also bessergesagt häufig dann ..
soll eine "erkältung" sein .. nur eben da unten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
da geb ich dir recht!
schau zu dir!und sprech die ärzte drauf an! alles gute
piccolina
piccolina | 17.03.2008
10 Antwort
*****
das werde ich auf alle Fälle machen. weil ich habe kein Bock alle 2 spätestens 3 Monate laufen Antibiotika zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
9 Antwort
medikamente
sprech ihn drauf an!! sowas soll/muss gut behandelt werden! sonst hast dus ständig!!!!!
piccolina
piccolina | 17.03.2008
8 Antwort
*****
also ich bekomme jedesmal Cefaclor-rationpharm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
7 Antwort
medis.......
dafnegil neo zur behandlung! und gynoflor damit die enzündung nicht mehr kommt!
piccolina
piccolina | 17.03.2008
6 Antwort
medikamente!
dafnegil Neo! und gynoflor! ist auch stärker! wie du bereits gesagt hast! was bekommst du denn für welche? würde mich glatt mal interessieren
piccolina
piccolina | 17.03.2008
5 Antwort
*****
ja gibt es? Dann sag mir mal bitte welche das sein sollen. Ich bekomme jedesmal nur Antibiotika, weil es dort nix anderes für geben soll. Mußte grad erst bis vorgestern wieder Antibiotika nehmen und das wo ich im 4 . Monat schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
4 Antwort
enzündung
regelmässig?warum das den? gibt doch 2 verschiedene scheidenzäpfchen! 1.zur behandlung 2.damits nimma kommt! warum hast du dann solche probleme?
piccolina
piccolina | 17.03.2008
3 Antwort
*****
Ja seit der Geburt von unserer Nele vor 2 Jahren hab ich regelmäßig die entzündung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
2 Antwort
---------------
Hatte so was noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
1 Antwort
nein hatte ich
noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte das schonmal jemand?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
Diphterie, wer hatte das schonmal?
09.07.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading