Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » zu meiner anderen frage

zu meiner anderen frage

wuschbaby
habe mit ihr tele und sie sagt zu mir wenn dann weiß eh nur du. er muss es ja nicht wissen wenn ich die pille absetze ..

ich weiß nicht was ich sagen soll .. bin bav

was denkt ihr
von wuschbaby am 17.03.2008 20:41h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
MamiVon5Maedels
ich würde sagen
ihr hirn tickt und zwar nicht ganz richtig... ich habe mir auch mehrfach kinder gewünscht als ich jünger war und ich habe 3 fg hinter mir...aber nie hätte ich jemand hintergangen nur um meine egoistischen wünsche zu befriedigen... sie wird damit nicht lange glücklich sein...wenn sie es macht... denn sie wird am ende alleine dastehen
von MamiVon5Maedels am 17.03.2008 21:06h

16
wuschbaby
sie ist 25 jahre alt
und sie ist seit 4 jahren mit tobi zusammen... in dem fall ist sie wirklich egoistisch abe rich glaube sie meint ihr uhr tickt weil wirklich fast alle schon kinder in ihrem freundeskreis haben... mmhh ich weiß auch nicht sie hatte auch vor 5 jahen eine ´fg
von wuschbaby am 17.03.2008 20:59h

15
miguelmandy
...............
Wie lang sind die beiden denn zusammen?
von miguelmandy am 17.03.2008 20:56h

14
Netti2005
ihre Gedanken sind sehr egoistisch
er hat einfach das Recht es zu erfahren, wie will sie eine ehrliche Partnerschaft aufbauen mit diesem Wissen ihn hintergangen zu haben? Wie will sie ihn je wieder in die Augen schauen? Wie macht sie das mit sich und ihrem Gewissen aus? Und wenn die Beziehung scheitertist er es der Zahlen muß. Ich find ihr Benehmen unterste Schublade
von Netti2005 am 17.03.2008 20:54h

13
MamiVon5Maedels
wenn ich ihr freund wäre
würde ich wenn ich es rauskriegen würde... sie verlassen und sehen das ich das vor gericht bringe und ihr das kind wegnehmen...sowas ist keine mutter sowas ist nur ein egoschwein
von MamiVon5Maedels am 17.03.2008 20:52h

12
miguelmandy
Kindergarten
........ Sorry;)
von miguelmandy am 17.03.2008 20:52h

11
wuschbaby
qsibbi was hast du denn für argumente????,-)
glaub nicht das der freund weg rennt. sie sagt er möchte ja schon aber er gibt es nicht zu... aber das sind nur ausreden weil ich dagegen rede
von wuschbaby am 17.03.2008 20:49h

10
MamiVon5Maedels
wenn du das freundin
nennst dann will ich nciht wissen wie viele solcher freundinnen du hast
von MamiVon5Maedels am 17.03.2008 20:48h

9
sibbie
ich habe irgentwie
das gefühl das du es bist nicht deine freundin hab grad in dein profil geguckt!!!!!!
von sibbie am 17.03.2008 20:47h

8
miguelmandy
Dieses Denken....
von ihr finde ich sch..... Entweder möchten es beide oder sie sollte es lieber lassen. Was hat sie davon, bzw.das Kind davon wenn er sie dann verlässt.
von miguelmandy am 17.03.2008 20:45h

7
2xmami
wie alt ist deine freundin
eigentlich? 13? zumindest scheint sie ziehmlich unreif...
von 2xmami am 17.03.2008 20:45h

6
Maxi2506
Sag ihr wie du darüber denkst
auch wenn sie schmollt...wenn man fragt muß man auch andere Meinungen vertragen! Ich könnte mit so einer Lebenslüge nicht leben! Ich weiß wie groß ein Kinderwunsch sein kann...trotzdem sollte immer auch Verstand dabei sein! LG
von Maxi2506 am 17.03.2008 20:44h

5
Momo2001
...wenn ich du wäre
würde ich meine freundin bitten, mir das nicht zu sagen, weil ich es vom gewissen her nicht aushalten könnte. das für den fall, dass sie ihren sch... plan durchsetzen möchte! damit bringt sie dich schon in eine ziemlich blöde situation- hat sie denn auch mal an das kind gedacht??? wie soll es denn nur werden, wenn der "vater" noch gar nicht "vater" werden will??? lg simone
von Momo2001 am 17.03.2008 20:44h

4
sibbie
nneee sag
ihr sie soll es lassen, nachher ist sie schwanger und steht ohne partner da!! dann ist sie auch nicht glücklich!!!Man darf manner nicht so hinters licht führen sie liebt ihn doch oder???wenn sie wirklich ein kind möchte muss sie mit richtigen agumente kommen
von sibbie am 17.03.2008 20:44h

3
2xmami
dann sag ihr doch das es dumm ist so etwas zu machen!
ich könnte so etwas nicht befürworten. das ist doch betrug am eigenen partner. so etwas MUß immer abgesprochen sein!!! sag ihr das ruhig so.
von 2xmami am 17.03.2008 20:43h

2
playmotiger
.......
ich würde so was ganz schön hinterlistig finden, dass sie einfach die Pille absetzt ohne dass ihr Freund davon weiß. Also ich würde so was nicht machen.
von playmotiger am 17.03.2008 20:42h

1
Gelöschter Benutzer
niemals
ich würde es absolut nicht empfehlen........ ist nen trennungsgrund wenn ers mitbekommen sollte... und glaube mir... männer bekommen mehr mit als manche frauen denken....... die ex meines freundes wollte das auch mit ihm abziehen und ausser das es keinen sex mehr gab hat er sic hauch getrennt als sie weitermachte.......
von Gelöschter Benutzer am 17.03.2008 20:42h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter