Was werden die Kinder schnell groß

sternkinder
sternkinder
29.09.2010 | 5 Antworten
Heute Nacht habe ich gedacht man nun wird mein kleiner schatz in 3 Monaten 2..
Ich habe mich so zurück erinnert an die schwangerschaft, die so schrecklich war. Ich habe mir da gewünscht das er bald kommt. An die ganzen schmerzen die ich da hatte. Dann kam die Nacht 6 Wochen zu früh.. Die fruchtblase ist geplatz.. Ich fuhr ca. 2 stunden später ins kh. Und die hebammen meinten zu mir.. Ihr kleiner wurm wird bald kommen.. Ich habe es den nicht geglaubt, war ja noch viel zu früh und ich hatte doch garkeine wehen.. haben immer dran gedacht was man mir gesagt hat.. wehen tun doch so weh, aber bei mir tat ja garnix weh. Eine stunde später war mein kleiner schon da.. ohne wehen.. nur ein presswehen.. so schnell war die blitzgeburt.. die Ärzte sagten .. Sie haben ein gesunden kleinen Jungen.. Ich war so stolz ..
Aber die freude hielt nicht lange an .. Der kleine Prinz wollte nix trinken..hat nur erbrochen, nahm in kurze Zeit über 1000 gramm ab. Die ärzte haben mir wenig hoffnung gemacht, das er es überleben wird. Ich saß an sein bett auf der intensivstation Tag und nacht und habe nur geweint. da ist mir bewußt geworden.. das ist dein Kind dein eigenes blut und fleisch .. Ich hatte solche angst um ihn.. Keiner kam und hat mich masl getröstet, keiner der sich mal zu mir an sein bett hingesetz hat. Nur ich alleine .. es war so schwer und so hart.. Ich habe das erste mal in mein Leben gebetet .. Und ich wußte innerlich er würde es schaffen.. Wir sind eine starkes team zusammen .. 14 Tage ging es in so schlecht und es geschah ein wunder.. Mein kleiner muck hat endlich seine flasche genommen und was zu sichz genommen. Da war mir klar, wir haben es geschafft. mein prinz hat gekämpft. Das erst jahr war noch immer so hart. Er wurde zu scheikind und bekam auch noch die koliken dazu.. oft habe ich geweint und konnte nicht mehr. Dieses gebrüll 24 stunden war nicht mehr auszuhalten. Und schon wieder saß ich alleine da.. Keiner der mir mal geholfen hat .. Keiner der mal gesagt hat ihr seid stark , ihr schafft das .. Dann kam der erste geburtstag und die ersten schritte wurde gemacht. Mein prinz war wie ausgewechselt. Kaum noch gebrüll .. Nun wird er bald zwei.. er läuft wie eine eins, ist frech wie sonst was und hören ist auch net so einfach. Und sein Kopf will man auch immer haben.. Aber ich sage mir nun.. Mein kind ist ein gesundes und frohes Kind und alles was war ist vergessen, die ängste, das ich manchmal nicht mehr konnte.. einfach nur alles.

Mein kleiner Prinz Dennis

Wie viele Stunden habe ich gebangt
um Dich
Deine Schutzengelchen waren an Deiner Seite
Es braucht noch viel Zeit bis Du wieder ganz
gesund bist
Aber ich bin bei Dir, denn Du bist
mein Leben
Mit jedem Atemzug schenk ich Dir meine
Liebe
Mein kleiner Schatz Du bist ein Teil
von Mir
Ich werde Dich beschützen so gut ich
es kann
Werd schnell wieder gesund
Mein kleiner Prinz
Ich liebe Dich

Danke für lesen und zuhören, Ich mußte es einfaczh mal los werden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@hotandchilli
Danke das Du immer für uns da bist.... Hab Dich lieb...
sternkinder
sternkinder | 29.09.2010
4 Antwort
ach mensch....
das hast du schön geschrieben und ich weiss wie du dich fühlst und ihr beide seid stark das ihr das weitere leben auch noch schafft und es wird noch besser glaub mir
hotandchilli
hotandchilli | 29.09.2010
3 Antwort
...
das is sooo schön:-) ich freu mich so für euch
sweety-maus87
sweety-maus87 | 29.09.2010
2 Antwort
...
dein worte haben mir gerührt... ich finde es toll wie ihr 2 das geschafft habt :) wünsch euch alles alles liebe u gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
1 Antwort
3 Monate
bei mir sind es noch 14 Tge!!!! Ja die Zeit vergeht viel zu schnell!!!!! WAHNSINN!!!! Haste schön geschrieben Süße!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 29.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß waren eure in der 19ssw ?
03.08.2012 | 6 Antworten
Wie groß waren eure Kinder bei der U5?
24.09.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading