habe eine frage

wuschbaby
wuschbaby
17.03.2008 | 13 Antworten
meine freundin will ein baby sie nimmt jetzt noch die pille. aber ihr freund will noch keins. sie frage mich um rat und ich weiß nicht was ich sagen soll.
denn freund zu seinen glück zwingen, also das sie die pille einfach absetzt.

ich weiß nicht was ich ihr raten soll.
was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...................
ich würde das gar nicht so gut finden, sie würde ihn ganz gewaltig hintergehen, sie sollte auf jedenfall nochmal mit ihm reden. wenn sie es doch tut sollte sie sich es ganz genau überlegen, denn die gefahr besteht ja dass er sie einfach sitzen läßt gerade weil sie ihn dann hintergangen hat. lg ralf
Ralf68
Ralf68 | 17.03.2008
12 Antwort
das darf man nicht machen
auf keinen fall, das ist volles hintergehen, würde deiner freundin ganz doll von von abraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
11 Antwort
hatte auch zu ihr gesagt
das sie das nicht ohne ihn machen kann. seit dem schmollt sie, naja. ich verstehe es ich habe ja auch denn wunsch und ich weiß wi egroß der wunsch sein kann und wie er ein leben ausfühlen kann. mmmhhh
wuschbaby
wuschbaby | 17.03.2008
10 Antwort
ah noch was
die zukünftige schwägerin von mir hat das gemacht...sagt heute noch das sie trotz pille schwanger geworden sei da sie krank gewesen wäre...man bedenke sie ist krankenschwester und sollte wissen wie man mit medis umgeht...daher glaubt ihr auch keiner... mein schwager hat ihr gesagt das sie das kind wegmachen soll...sie hat es gemacht... und jetzt war sie nach nem jahr wieder schwanger ...ich denke weil sie es nicht verkraftet hat und hat es dann verloren... und ist seitdem nciht mehr schwanger geworden... mit leben spielt man eben nicht sonst bekommt man es irgendwann dicke zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
9 Antwort
Babywunsch
Ich würde ihr dann doch raten noch etwas zu warten, denn jemanden ein Kind einfach so unterzujubeln find ich absolut fies. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 17.03.2008
8 Antwort
ich finde
dass sowas kei mann verdient hat. meine tante hats mit ihrem freund damals gemacht. fanden alle total link von ihr... LG
püpie
püpie | 17.03.2008
7 Antwort
also ich würd
nie ohne ihm das zu sagen die pille absetzen... entweder sie redet nochmal mit ihm oder sie wartet bis er auch bereit ist.... glg
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.03.2008
6 Antwort
******
also, da würd ich mich raushalten. ich halte nichts davon einem mann ein kind das er nicht will unterzuschieben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
5 Antwort
das wäre hinterfotzig
und ganz sicher nicht zum GLÜCK...denn das sollte er selbst aus freien stücken entscheiden dürfen... es ist das letzte so einen mann zu hintergehen... kein wunder das manche männer eich schlechtes bild in dem punkt über frauen haben wenn er nciht will wird er seine gründe haben und das sollte seine freundin akzeptieren wenn nicht ist sie eben nciht die richtige freundin für ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
4 Antwort
die pille auf gar keinen fall ohne sein wissen absetzten
denn das ist kindisch und das wäre ein vertrauensmißbrauch. sie sollte warten, bis er auch bereit für ein kind ist!!!
2xmami
2xmami | 17.03.2008
3 Antwort
babywunsch
also ich würde die pille einfach nicht absetzten. das gibt bestimmt richtig ärger wenn er dan mit bekommt das sie einfach ohne ihm bescheid zusagen die pille absetzt. das könte doch zum beziehungs aus führen. das ist meine meinung. glg manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
2 Antwort
Nicht den Freund hintergehen
denn das Kind hat ein Recht darauf in Liebe gewollt und gezeugt zu werden von beiden eltern. Alleinerziehende haben wir schon genug. Sie soll sich mit dem Freund besprechen oder ihn hald verlassen, denn leibe kann es nicht sein: liebe basiert auf respet und wenn sie dem Freund ein Kind unterjubelt ists eh nicht mehr viel wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
1 Antwort
Also wenn er das
noch nicht möchte sollte man ihn nicht mit hinterlistigen Tricks linken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine Freundin bescheißt ihren Freund
10.06.2012 | 40 Antworten
Desmin20, wer nimmt sie noch?
16.05.2012 | 9 Antworten
Wer nimmt noch die Pille Chariva?
30.03.2012 | 7 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading