fernsehr im zimmer + baby soll mann oder nit

milla_kiwi
milla_kiwi
29.09.2010 | 16 Antworten
hallo mamis,
wie habt ihr das gemacht mein zwerg wenn sie da ist et 28.1.2011 kommt die erste zeit mit uns ins elternschlafzimmer unnd wir haben ein großen fernsehr stehen und meine schwiegermama sagt daas der raus muss ist nit gut fürs kind wenn es schläft oder schlafen soll (ich wohne bei denen) und mein freund ist auch der meinung
sollte mann echt nit fernseh wenn das kind mitim zimmer schläft z.b. abends ?
ist doch eig. quatsch was meint ihr

lg milla+zwergi 22+5ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi
Bei uns war der anfangs kaum an ... Jetzt schon öfters u Mia schläft zur zeit auch wieder bei uns aber wenn sie schläft schauen wir trotzdem fern am tag läuft er wenn nur wir zwei daheim sind erst ab 18 oder 19 uhr ... wenn papi da is etwas öfters ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
15 Antwort
....
wir habn unsere lüte immer bei uns und wenn wir fernsehn stört es sie nicht ambesten ausprobiern dann entscheiden
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 29.09.2010
14 Antwort
...
also wir haben zwar kein fernseher im schlafzimmer, aber unsere kleine schläft tagsüber immer im wohnzimmer u.da läuft der fernseher leise im hintergrund u.sie schläft einwandfrei. abends schläft sie auch oft so ein u.wir tragen sie dann rüber wenn wir ins bett gehen. u.wenn sie dann nachts aufwacht, gibts auch keine probleme(von wegen sie brüuchte es um einzuschlafen... also ich würde sagen, guck eifach nach dir u.deinem kind, was euch gut tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
13 Antwort
huhu
also warum raus wir haben auch einen im schlafzimmer und am anfang wenn wir abends noch fern geschaut haben hat es den kleinen nicht gestört richtig stören tut es die kidis erst wenn sie so 4 -6 monate alt sind meiner hat bis zum 8 monat bei uns geschlafen und abends im bett tv schauen ging bis er 6 monate alt war lg ....
Nicki001
Nicki001 | 29.09.2010
12 Antwort
...
du kannst schon fernseh schauen solltest nur drauf achten das er nicht so laut ist und das dein Kind nicht direkt drauf schaut da die schnellen Bildwechsel nicht so gut fürs Kind sind!
Sorasta
Sorasta | 29.09.2010
11 Antwort
hi
wir hatten den fernseher drin und er war manchmal als sanfte lichtquelle sehr nützlich. ausserdem wenn ein kind schläft dann störrt es auch der tv net aber im prinzip muss das jeder selber wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
10 Antwort
Hy
Also wir haben das immer so gehandhabt das die 1. Zeit das baby in der Stube im Stuben Wagen schlief und da lief auch Abends der Fernseher aber nach den 1. 6 Wochen haben wir dann immer das Baby in einen ruhigen Raum gelegt auser das Baby ist sehr Unruhig dann lieber gleich ein Raum wo Ruhe ist. Also Fernseher geht schon aber nur sehr Leise lg reneundsandra+kInder+Krümelchen im Bauchi 23+3
reneundsandra
reneundsandra | 29.09.2010
9 Antwort
huhu
also warum raus wir haben auch einen im schlafzimmer und am anfang wenn wir abends noch fern geschaut haben hat es den kleinen nicht gestört richtig stören tut es die kidis erst wenn sie so 4 -6 monate alt sind meiner hat bis zum 8 monat bei uns geschlafen und abends im bett tv schauen ging bis er 6 monate alt war lg ....
Nicki001
Nicki001 | 29.09.2010
8 Antwort
also
als wir noch in der 2-zimmer-whg waren, hat niklas auch das erste halbe jahr bei uns im sz geschlafen, aber da war der fernseher definitiv aus ! wenn man kucken will kann man ja ins wohnzimmer gehen..ich wär da schon vorsichtig, muss doch nicht sein, vorallem nicht die anfangszeit !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 29.09.2010
7 Antwort
-----
also ich würde ihn nicht raus tun aber ich würd ihn halt nicht anmachen, damit das baby in aller ruhe schlafen kann.
Nicki08272
Nicki08272 | 29.09.2010
6 Antwort
Wir schaun
abends immer im Schlafzimmer TV!! Und unsre kleine schläft auch bei uns!! Ist für sie überhaupt kein problem!!
Engelchen19
Engelchen19 | 29.09.2010
5 Antwort
...
also ich finde es wichtig, dass damit das Kleine sich an den Tag und Nachtrhytmuss gewöhnt, dass der Fernseher Abends und Nachts ausbleibt. Tagsüber sollte er wenn, nur sehr leise laufen und fernsehen sollte das Baby erstmal gar nicht. Die Reize kann es Anfangs noch nicht verarbeiten und dies kann dann zu exzessiven Schreianfällen führen, denn irgendwie muss es ja die Anspannung dann abbauen. Also eher den Fernseher raus aus dem Schlafzimmer damit tut ihr Euch beiden was gutes. LG Susi
Susi2301
Susi2301 | 29.09.2010
4 Antwort
Hallo
Du musst ihn ja nicht rausstellen, aber ich würde ihn zu mindestens aus lassen, weil das Kind schläft besser ohne Geräusche im hintergrund und ohne licht. Ich habe ihn ausgelassen. Und seit er 3 Monate ist schläft er alleine ins seinem zimmer. lg
Hexteu
Hexteu | 29.09.2010
3 Antwort
nee net quatsch
denn wenn di kiste läuft is ständig dein kind munter oder kann erst gar net einschlafen.fernseher raus und du hast ruh.dein kind dann auch.du wirst dann schon merken das ein baby oder kind schnell munter wird und knietscht wenn es nicht ausgeschlafen ist.und vorallem das es schlecht wieder einschläft. probiers aus dann weist du was alle anderen meinen.meine zwillinge dürfen hier kein mucks machen damit der kleine schlafen kann oder mein mann ode roch gehn fix dann raus spielen.anders kann der klene jier net schlafen.und wenn er geweckt wird wissen meine 2 großen das er unerträglich werden kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
2 Antwort
Er kann
Er kann im ZIMMER bleiben, würde den aber nicht anmachen. Wenn er aus ist - ist alles OK. Der Fernseher stört den Schlaf des Babys - auch das Licht des Fernsehers kann den Schlaf stören und zu schlimmen Schwierigkeiten kommen, denn das KIND kann im TAG-NACHT-Rhytmus durcheinander kommen.
deeley
deeley | 29.09.2010
1 Antwort
also bei
uns war das erste halbe jahr der fernseher aus und zwar total und dann war er nur tagsüber an, also auf keinen fall abends und tagsüber auch nur ganz selten...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 29.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eigene zimmer ?
03.08.2012 | 21 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten
Eigenes Zimmer?
10.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading