muß mich mal auskotzen

palle1479
palle1479
17.03.2008 | 12 Antworten
ich habe von daheim so richtig die Schnauze voll vor allem von meinem Mann, wenn ich den schon sehe geht mir das Messer auf. er stellt alles, aber auch alles was ich mache in Frage oder verharmlost es. Beispiel: ich sage zu ihm es fängt gleich das regnen an, dann kommt von ihm: nö bei uns regnet es nicht das macht wieder außenrum aber wir bekommen nichts ab. Tatsache: 5 Minuten später fängt es das regnen an. Beispiel 2: Ich habe unsere Kaffeemaschine entkalkt weil sie für eine Kanne eine Dreiviertel Stunde gebraucht hat, jetzt nur noch 5 Minuten. Er: vorher hat sie genauso lang gebraucht! (ne sie hat eine dreiviertelstunde dafür gebraucht)
Thema Erziehung unseres Sohnes: (ich könnte kotzen) ich sage laß ihn laufen er ist 18 Monate alt. Kind steht vor ihm und macht die Arme hoch, was macht der Idiot; also gut dann nehme ich dich halt nochmal. Ich habe jedesmal die Kacke am dampfen, weil ich einfach nicht die Zeit habe das Kind den ganzen Tag mit mir herum zu schleppen.
Wenn ich dem ganzen Spiel sehr Sauer zusehe werde ich saublöd gefragt: Was ist denn los?
Schlechte Laune? (inzwischen ist das Messer schon griffbereit) Ich sage ihm was los ist!
10 Minuten später werde ich wieder gefragt: Was ist denn los? (aber in einem richtigen Deppenton) Daraufhin stehe ich auf und verziehe mich. Ich habe sowas die Schnauze voll!
Danke fürs zuhören, ach nochwas reden bringt nichts (siehe oben 1. Absatz) außerdem bin ich mit dem schon 5 Jahre zusammen.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich versteh dich so gut
ich bin auch sooooooooo genervt von meinem freund; der weiß auch alles besser und er ist sowieso super-dad; dann kommt noch hinzu, dass er den ganzen tag da ist; wenn ich ihn schon sehe, dann könnte ich....er arbeitet im haus, rennt sicher 20 x runter um zu schauen was wir machen; der kleine spielt brav allein und ich sag noch geh nicht hin und was macht er? geht hin und spricht ihn an und geht nach 5 min wieder; super oder? dann mag er natürlich nicht mehr spielen; achja und die böse bin ich, weil ich bin ja immer so grantig; er fragt mich ja nicht mal wie es mir geht; ich war dagegen, dass er sich selbstständig macht, aber er hat mich nicht mal um meine meinung gefragt; irgendwie müssen wir da durch lg
nele72
nele72 | 17.03.2008
11 Antwort
Das kenne ich!!!
Mein Mann ist auch fast so.Der mus auch immer das Gegenteil von dem sagen was ich sage.Acu was die Erziehung unserer Kids angeht...da könnte ich...Dem ist immer alles zuviel.Wenn ich sage er soll dochmal bitte mit Luca spielen das ich was machen kann ist der schon gestresst.
Tatjana1
Tatjana1 | 17.03.2008
10 Antwort
Scheiß ihn mal richtig zusammen!!!
Sorry, aber ich würd dir mal nen Tip geben!Laß ihn doch mal nen ganzen Tag mit eurem Würmchen allein!Dann sieht er, was los ist! Oder besseres Mittel: Zieh dich an, geh ne Runde raus und brüll Dir den ganzen Frust aus der Seele!Ich mach das oft und danach gehts mir klasse!!!
maxitosu
maxitosu | 17.03.2008
9 Antwort
OLALA
ja kenn ich...mein mann is zwar nicht ganz so schlimm aber in gewissen dingen is er auch ein hitzkopf...aber ich singe dann ganz still in meinen kopf...reg dich doch nicht auf is ja nur ein mann....lol...hey und wir sind 15jahre zusammen und dieses lied hat mich vor der messer attake bewart.....aber das mit eurem kind is doof da hast du recht da sollte man sich einig sein und da hast du völlig recht...
bibi1973
bibi1973 | 17.03.2008
8 Antwort
wie schön zu hören
dass ich nicht die einzige bin
palle1479
palle1479 | 17.03.2008
7 Antwort
oh das kenne ich zugut
bei uns sinds auch 5jahre aber bei mir hoert der stress bald auf, meiner zieht aus wenn ers nicht kapiert wie man mit ner frau oder ner familie umzu gehen hat dann ist er hier falsch, kopf hoch du findest den richtigen weg
pink-lilie
pink-lilie | 17.03.2008
6 Antwort
Ich kenn das
Bin jetzt 4 Jahr emit meinen zusammen und mir gehts genau so da fragt man sich manchmal ob alles noch sinn hat aber dann vertragen wir uns meistens danach wieder versuch einfach so ein paar Macken hinzunehmen und reg dich nicht drüber auf Auch wenne s richtig nervt die besserwisserei!!!!!!Bringt ja eh nichts wenn der so ist wie meiner dann kannst du ja stundenlang auf ihn einreden irgendwann gibt er sir der Friedewillen Recht und morgen dann die gleich scheiße...Kopf hoch
Katjachen
Katjachen | 17.03.2008
5 Antwort
ach palle
kopf hoch und zeig ihm wär der herr im Hause ist.lass dich nur nicht unterkriegen Süße
schnecke67
schnecke67 | 17.03.2008
4 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das spiel kenn ich auch wen ich sage a dann sagt aufjedenfall b.....ich hab keine ahnung warum männer immer denken sie hätten recht und das mit solch einer überzeugung das glaubt man kaum.....lass sie denken wir wissen besser........
habibimama
habibimama | 17.03.2008
3 Antwort
schnecke es ist mitlerweilen
kurz vor 12
palle1479
palle1479 | 17.03.2008
2 Antwort
uih, da gehts ja rund bei euch
.. kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. ist bei uns auch öfter der fall ... lass dich nicht unterkriegen. hoff einfach, dass es nur ne phase is, die irgendwann vorbei geht...
MuDy
MuDy | 17.03.2008
1 Antwort
ach palle
du klingst ja echt genervt, so kenn ich Dich ja garnicht.
schnecke67
schnecke67 | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
schwiegereltern, warum sind sie so?
07.04.2012 | 9 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: