Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » der wunsch nach einem zweiten kind

der wunsch nach einem zweiten kind

NatiundStella
..ist mom so hoch, aber erstens haben wir nicht genug platz und können erst in paar jahren noch mal anbauen und zweitens hab ich meine regel schon ein halbes jahr nicht mehr bekommen was sicher an dem überschuss an männlichen hormonen liegt, was bei mri schon nachgewiesen wurde .. aber warum tatsächlich die regel nicht mehr kommt weiss ich noch nicht ..
hab nun angst das ich kein zweites mehr bekommen kann, das wäre so traurig und eig würde ich jetzt den passenden mom finden ein zweites zu bekommen..meine tochter ist nun 15 mon alt ..

wann habt ihr euer zweites bekommen?

lg
von NatiundStella am 26.09.2010 19:14h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

10 Antworten


7
wonny1980
das musst du
sowie dein partner ganz alleine entscheiden :-) pro und kontra gibts auf beide seiten halt ... meine maus sollte eigentlich ein enzelkind bleiben ^^ naja neue liebe neues glück und siehe da nach 13 jahren kam dann doch noch was klar meine grosse geht ihren eigenen wege schon aber manchmal hat se auch zeit und geht gerne mit ihm im garten spielen oder oder...
von wonny1980 am 26.09.2010 19:41h

6
MamaMaike
...
Als tim 18 monate war habe ich die Pille abgesetzt. 2 1 /2 war er als Zwergi kam.
von MamaMaike am 26.09.2010 19:40h

5
1xmama
meine beiden sind fast
7 jahre auseinander und meine grosse liebt die kleine total
von 1xmama am 26.09.2010 19:39h

4
mausi87
....
ich bekomme unsere kleine maus knapp vor dem 3ten geburtstag unseres sohnes :-)
von mausi87 am 26.09.2010 19:22h

3
zwergenmamilein
...
meine beiden sind fast 5 jahre auseinander... den passenden moment gibt es nicht, jeder altersabstand hat was gutes und was schlechtes, verlasst euch auf euer gefühl... viel glück...
von zwergenmamilein am 26.09.2010 19:22h

2
young_mum_2
...
also ich bekomme mein 2tes im feber und dann ist meine maus ist dann 18 monate...:)
von young_mum_2 am 26.09.2010 19:18h

1
Delphi81
...
unser zweites Baby wird geboren, wenn unser Sohn grad zwei Jahre ist. Find es perfekt, so sind sie nicht zu weit auseinander
von Delphi81 am 26.09.2010 19:18h


Ähnliche Fragen


Kinderwunsch...
25.07.2012 | 46 Antworten

Wunsch nach einem 2 kind?
20.06.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter