jungen namen

bibi1973
bibi1973
17.03.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben mamis..meine schwägerin bekommt am 5.mai.ihren sohn und irgendwie bekommen wir keinen ordentlich jungen namen ich hab schon bücher und internet abgesucht aber irgendwie is da nichts bei vieleicht habt ihr ja ein paar namen die klick machen .. würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge macht danke schon mal an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ihr seit super
hey danke danke danke das is voll lieb von euch sind echt paar schöne dabei ich sage dann für welchen sie sich entschieden hat danke nochmal ;-)
bibi1973
bibi1973 | 17.03.2008
11 Antwort
Wie wärs damit????
Ich habe drei Jungs und daher ne Menge Namen auf Lager!!! Hier mal eine kleine Auswahl!!!! Moritz, Max, Aaron, David, Paul, Simeon, Timon, Oskar, Willy, , Wilhelm, Fritz, Leopold Du siehst, ich habe mich auf ältere Namen eingeschossen!Diese neumoderen Namen find ich nicht so super!!!Da haben die Kinder, wenn sie anfangen zu sprechen die totalen Probleme, ihren eigenen Namen auszusprechen! Als kleines Beispiel: Habe eine Freundin in der Schweiz!Sie hat Ihre Tochter: Nai Mizi Pora genannt!Ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe, aber schon das Aussprechen fällt mir schwer!!!! Übrigens wird sie immer nur NAIMI gerufen!Ist doch nicht wirklich schön, oder???
maxitosu
maxitosu | 17.03.2008
10 Antwort
für mich war ein jungennamen finden leichter als ein mädchen name zu finden
......................
Taylor7
Taylor7 | 17.03.2008
9 Antwort
jungennamen
ja das problem kennen wir alle. es ist so schwer einen schönen namen zu finden. wir hätten unseren jungen markus genannt. viel glück beim herumstöbern.
sonjah
sonjah | 17.03.2008
8 Antwort
............
picy, Jay oder casper
freakylike
freakylike | 17.03.2008
7 Antwort
vorschläge
tim-jonas sebastian paul marcus steffen stefan maik sven alexander christian toni denis daniel benjamin das wären meine vorschläge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
6 Antwort
......
wenn wir nen jungen bekommen hätten dann hätte er Tim Yannik gehießen aber Fynn und Travis waren auch in der engeren auswahl...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.03.2008
5 Antwort
ja mach ich
da bin ich noch garnicht drauf gekommen hier mal zu stöbern...danke...marlon finde ich schön ja...aufgepasst mamis bibi schnüffelt jetzt mal rum...grins
bibi1973
bibi1973 | 17.03.2008
4 Antwort
Namen
hätte da Constantin, Aaron, Corwin, Yannik oder Matheo im Angebot!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
3 Antwort
Jungennamen
Hu hu, mir ging es genau wie euch. Hat lange gedauert bis wir nen Namen für unseren kleinen Hosenscheißer hatten! LG
nana1982
nana1982 | 17.03.2008
2 Antwort
wie wärs...
....mit Marlon oder Maurice
Kruemelchen2005
Kruemelchen2005 | 17.03.2008
1 Antwort
vorschläge nicht gerade
denn ich lag schon im kreissaal vorbereitet für den ks und wir hatten immer noch keinen namen.aber schau dir doch die profile hier einwenig an, vielleicht findest du da ja einen schönen
josie
josie | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading