Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Eisprung vielleicht doch später?

Eisprung vielleicht doch später?

psycril
Da ich am Montag erst wieder nen Fa termin habe und ja so darauf hoffe das man dann hoffentlich was sieht wollt ich euch mal fragen ob es denn überhaupt sein kann das ich jetzt schon ende der 6ten und übermorgen in der 7ten woche bin. Des lässt mir einfach keine ruhe :( Ich weiß leider nicht wie man genau den eisprung ausrechnet aber was mich interessiert ist kann man denn nachdem man die pille abgesetzt hat und da die abbruchblutung hat gleich da seinen eisprung haben ? Vielleicht kennt sich ja einer aus.
von psycril am 24.09.2010 15:58h
Antworten? ... Du musst dich zuerst
oder

4 Antworten

4
psycril
Na dann hoff
ich mal das es bei mi auch so ist oder sich der FA nur verrechnet hat..
von psycril am 24.09.2010 16:37h

3
Meggen
...
Bei mir hat man ab der 7 Ssw das baby und das Herz schlagen gesehen
von Meggen am 24.09.2010 16:35h

2
psycril
huhu
Hab hier am Mittwoch schon ne Frage gestellt da sagt er das er sich sicher ist das des n Windei is und er wenn man am Montag nix sieht ausschaben will jetzt hab ich aber soviel im Internet gelesen und mach mich natürlich gedanken drüber laut ihm würde ich jetz übermorgen in woche sieben kommen
von psycril am 24.09.2010 16:31h

1
Meggen
...
Hallo kann schon sein das er sich verschoben hat. War bei mir auch der Fall. Hat sich um fast 5 Tage verschoben. Was hat den dein Arzt den genau gesagt?
von Meggen am 24.09.2010 16:29h


Ähnliche Fragen


Impfreaktion einen Tag später?

07.02.2012 | 6 Antworten

später Eisprung?

10.05.2011 | 6 Antworten




Wann könnte nun mein Eisprung sein?

06.10.2010 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort