wunder po / babyschwimmen

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
23.09.2010 | 3 Antworten
hey,
ich hab mich und meinen sohn ja wieder zum babyschwimmen angemeldet. mittlerweile der zweite kurs in folge .. jetzt mussten wir leztte woche schon absagen, da er krank war (grippe) .. inzwischen geht es ganz gut .. die nase ist zwar noch ein bisschen rotzig, aber so scheint es ihm wieder ganz gut zu gehen..jetzt kommt leider hinzu, dass er auch noch zahnt und der popo extrem wund ist .. ich schmier schon fleissig weleda wundcreme hin, aber das dauert natürlich !
jetzt weiss ich nicht, was ich machen sol..
morgen früh ist wieder babyschwimmen. ich würde genre mit ihm hin..klar ist auch, dass ich noch nicht tauchen werde mit ihm wegen nase etc .. aber meint ihr, dass das mit dem po durch das wasser (chlor) schlimmer werden kann ?
meine schwiegermama meinte vorhin, ich solle halt ne ganz dicke schicht von der wundcreme drauf machen ..
bin hin und hergerissen und würd eigentlich schon gerne hin, da es ihm immer soviel spass macht !


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
sorry, etwas spät. ich würde da net hingehen, ich bin mit meiner mit 8 monaten auch ins schwimmi, wo sie grad nen wunden po hatte
iris770
iris770 | 23.09.2010
2 Antwort
Keine Schicht Creme raufmachen - die Schwimmmeister drehen Dir den Hals um ;O)
Ein wunder Po an sich ist kein Drama - nur dar es keine offenen Stellen geben. Ebendso darf es keinen Durchfall geben - auch da sind die Schwimmmeister nicht begeistert. Nach dem Baden halte eine gute Pflegecreme bereit, nachdem der Po gut trocken ist LG und viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2010
1 Antwort
hi
also ich würde ihm keine dicke schicht wundcreme raufschmieren. und wegen dem chlor... ist es nicht so, dass gar nicht soviel chlor drinne ist im wasser? kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen wegen der babyhaut und so. mein kleiner hat auch ab und zu hautreizungen, bin aber trotzdem mit ihm gegangen. wenn es ihm weh getan hätte hätte er sich gemeldet. aber ich wüsste es ehrlich gesagt auch nicht so genau.
sari01
sari01 | 23.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
würdet/ habt ihr babyschwimmen machen?
26.01.2011 | 18 Antworten
Wunder Po seit 3 Tagen
20.06.2010 | 12 Antworten
Babyschwimmen - Wunder Po
06.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading