ich plaze gleich,ich bin so wütend mein kleiner wird 1 Jahr alt und ich muss wahrscheinlich alles absagen =( habe heute kindergeld bekommen und auf

mami07
mami07
17.03.2008 | 16 Antworten
ein mal hat die rwe strom abgezogen was soll ich nur machen? könnte nur noch heulen es tut mir soo weh, mein partner hat schon auf mir rum gehackt =((.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kindergeburtstag
Hi, beim Verwandtenbesuch kann doch jeder etwas Leckeres mitbringen und wenn Du "nur" andere Kinder eingeladen hast gibt´s die Möglichkeit, z.B. Butterkekse mit Zitronenglasurund Smarties zu verzieren, das sieht lustig aus und kostet kaum etwas.Die kleinen essen ja doch noch nicht so viel.Außerdem etwas Obst und Gemüse mundgerecht schneiden und fertig.Für die mitkommenden Mütter gibt´s Kaffee und Kekse, da brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben.Wenns Dir am Geschenk fehlt, mach dem Kleinen einen Sockenkuschler: Eine Socke, Knöpfe als Augen, Hand rein, Spielen - fertig.Es gibt so viele Möglichkeiten, auch ohne Geld.Alles Gute
chormama
chormama | 17.03.2008
15 Antwort
geburtstag
bis zum geburtstag ist es doch noch eine weile hin...wieso hättest du denn genau HEUTE das geld gebraucht? versteh ich nicht ganz...wenn das geld morgen oder übermorgen kömmt hast du immernoch 10tage zeit! nur weil es mal ein paar tage später kommt muss man doch nicht alles absagen. damit muss man immer rechnen, das geld etwas später kommt
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.03.2008
14 Antwort
Stromgeld
Wir verstehen dich schon, grad der 1.Geburtstag ist ein Ereignis, aber du kannst ihn doch einfach an einem anderen Tag feiern. Dein Kind ist noch so klein dass es eh nicht weiß wann sein Geburtstag ist. Mit überzogenen Konten ist nicht zu Spassen, und das macht die Bank nicht lange mit, dann kriegst du erst recht ein Problem, nämlich ein viel größeres. dann ist dauerhaft nix da... Kopf hoch, einmal ist kein mal ...
Tinexl
Tinexl | 17.03.2008
13 Antwort
ich sag dir eins,
dein kurzer wird 1, der braucht noch kein grosses fest, das ist dem nachher eh zuviel...brauchst kein schlechtes gewissen oder so haben, er wirds nicht merken... und fuers naechste jahr halt n bissle was auf die seite tun... der rwe steht ihr geld zu, schliesslich verbraucht ihr ja den strom, oder? lg, und trotzdem einen schoenen geb... bine
bineafrika
bineafrika | 17.03.2008
12 Antwort
das tut mir leid
es tut mir echt leid für dich und vorallem für dein kind.ich kenne das problem mit dem wenigen geld.ich bin alleine und weiß wie das ist.ich hoffe das es klappt und ihr doch noch eine schöne feier habt. bettina
dimitra2002
dimitra2002 | 17.03.2008
11 Antwort
ich seh schon das mich hier KEINER
verstehen kann oder tut, der Geburstag von meinem Sohn ist mir sehr wichtig aber nun bin ich auch mal am ende mit meinen gedanken, kräften ect. ich kann nicht mehr.
mami07
mami07 | 17.03.2008
10 Antwort
Stromgeld
Dann lass bloss die Stromrechnung nicht zurück buchen, das ist tötlich, du kommst in einen Teufelskreis aus dem nur noch schwer raus zu kommen ist. Verschieb den Gebutstag oder lass ihn etwas kleiner ausfallen...
Tinexl
Tinexl | 17.03.2008
9 Antwort
@mami07
du weißt aber doch das dein Kind Geburtstag hat. Sowas weiß man nicht erst ne Woche vorher. Sorry ist nicht böse gemeint.
leosas
leosas | 17.03.2008
8 Antwort
hallo
mein partner geht arbeiten aber da bleibt nicht viel geld über weil er das meiste in den Füherschein stecken muss, er macht grad Füherschein.
mami07
mami07 | 17.03.2008
7 Antwort
Stromgeld
Naja, den Strom solltest du schon bezahlen... Wenn das Geld unrechtmäßig von deinem Konto gebucht wurde kann die Bank das Geld zurück buchen, aber wenn es zu recht war, solltest du das unbedingt lassen!
Tinexl
Tinexl | 17.03.2008
6 Antwort
englechen steht doch da....
und mami07, geh zur Bank, hol die stromrechnung zurück, das machen die sofort.. und überweise in ein paar tagen... das geht.. banken haben ja noch auf
Böhnchen
Böhnchen | 17.03.2008
5 Antwort
man kann es zurück überweisen lassen....aber das muss innerhalb von 2 Wochen passiern
ich kenn die Kacke das sowas kenn ich auch mit dem blöden Geld man muß da wirklich schnell sein wenn man sein Geld abheben will.....
Mama01012007
Mama01012007 | 17.03.2008
4 Antwort
ahhhhhhhhh
jetzt hab ich es lapiert-es geht um den Kindergeburtstag!!! Hmm, ich weiß nicht wie das mit den ganzen geldern ist, aber hast du so wenig geld, dass wenn der Strom abgezogen wirst du keinen Kindergebu feiern kannst?? Und wenn dein Freund auf dir rumhackt, sollte er vielleicht arbeiten gehen und Geld für den Kingergebu verdienen!?
engelchen882
engelchen882 | 17.03.2008
3 Antwort
hää??
ich verstehe gerade gar nicht was du meinst-sorry-nicht böse gemeint, aber ich glaub du bist gerae so aufgeregt, dass du da irgendwie Chaos geschrieben hast ;)) - beruhig dich und versuch mal zu erklären was los ist!! LG
engelchen882
engelchen882 | 17.03.2008
2 Antwort
Hol das Geld doch
Am Automaten zurück, und überweise es etwas Später.Hoffe das Geht.
3xmama
3xmama | 17.03.2008
1 Antwort
das ist sehr unglücklich
hast du dir kein geld weggelegt für den kindergeburtstag außer das kindergeld
leosas
leosas | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: