Taufspruch?

Gelöschter Benutzer
21.09.2010 | 11 Antworten

Bin grad am Taufspruch suchen. Welchen schönen Spruch habt ihr denn für eure Kinder ausgesucht?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Wie wärs mit dem, wo es um Engel geht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mein sohn hat den
Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt
Engel2050
Engel2050 | 21.09.2010
3 Antwort
taufspruch von meinem kleinen...
Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst. Ps. 91.11
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
gogle das doch da zeigt er doch viele Taufsprüche an
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
....
gogle das doch da zeigt er doch viele Taufsprüche an
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Öhm
Der mit den engel??Den findest du doch soo Schön meine Liebe
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Adnan7
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
sowas vielleicht
in deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Ich hatte bei der Taufe meines Patenkindes folgendes: Gib uns die Ausdauer, für unsere Kinder dazu sein, wann immer sie uns brauchen und gib uns die innere Gelassenheit , wo sie ihren Freiraum brauchen.
friny
friny | 21.09.2010
10 Antwort
mein Konfirmations spruch ist gleich der Taufspruch von unsere Tochter: Wer mich liebt der wird mein Wort halten, und mein Vater wird ihn lieben. Ich glaube johannes evang . LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 21.09.2010
11 Antwort
Taufspruch
Lukas hat: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8, 12 Philipp hat:Denn er hat seinen Engeln befohlen, das sie dich behüten auf allen deinen Wegen. Psalm 91, 11
jessi_lukas
jessi_lukas | 21.09.2010