Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Beste Freundin von wegen!

Beste Freundin von wegen!

Susi1985
Ich hab ihr grad geschrieben das ich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte wenn sie solche sachen von sich gibt und sie meine Nr.löschen kann.Darauf hat sie gschrieben:Original Zitat.bist du gestört?
ich ab genug mmacht..um unsere "freundschaft zu retten
aber wenn du es net nötig hast
machs gut.
von Susi1985 am 17.03.2008 13:43h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
jessica2012
ich mache das genau so ich bringe um 9 meinen großen in die kita und wenn mein kleiner schläft mache ich schnell wohnung und spül in die spülmaschine rein essen vorbereiten und wenn dann mein großer und mein mann zu hause sind gibst essen und dann gehen wir mit den kindern raus.Aber laut ihr soll ich damit warten bis mein mann von der arbeit kommt und das dann mit ihm machen was für ein wachsinn ich bin den ganzen tag zu hause und dann das doch machen was ist dran falsch
von jessica2012 am 26.03.2012 19:51h

15
Lexina1987
ja ne stunde brauch ich auch, mach das schnell wenn die kleine schläft, dann hab ich schnell meine Ruhe. auch die küche ist in n ull komma nichts gemacht. Während ich koch spüle ich schon was, dann hat man hinterher net mehr viel zu machen
von Lexina1987 am 26.03.2012 19:48h

14
jessica2012
Ich weiß es auch nicht ich brauche wenn es hoch kommt ne stunde für die wohnung sauber zu machen. Und warum damit warten wenn ich es morgens machen kann und wenn mein mann nach hause kommt lieber was mit familie machen als dann erst den haushalt zu machen.
von jessica2012 am 26.03.2012 19:43h

13
Lexina1987
Mal ehrlich. Was muss man denn auch großartig daheim machen? Saugen, abstauben, wäsche waschen & aufhängen, Bügeln... Wenn man sich das einteilt ist das nicht so viel arbeit. Weiß net was manche frauen sich für nen stress antun....
von Lexina1987 am 26.03.2012 19:31h

12
jessica2012
Hallo danke die hat sich heute wieder gemeldet und direkt wieder einen aufstand gemacht nur weil ich heute echt mal keine zeit hatte zum antworten. Ich habe auch ehrlich gesagt keine lust mehr zurück zu schreiben das ist mir einfach zu kindisch was sie macht und das vertrauen zu ihr ist weg. Müll raus bringen macht er jeden tag bevor er zu arbeit fährt oder nach der arbeit naja trocken wir haben eine spülmaschine. Am wochenende hilft er mir super im haushalt oder macht ihn alleine und ich darf mal ausschlafen sowas zählt aber bei ihr nicht leider. Für sie geht halt mein mann nicht arbeiten sondern im sandkasten spielen wenn man sie hört.Dabei ist welchesschicht schon immer eine umstellung für den körper.
von jessica2012 am 26.03.2012 19:11h

11
wagsus3
Hallo, das tut mir sehr leid für Dich. Auch ich wurde vor 9 Monaten von meiner Freundin im Stich gelassen und ist mir in den Rücken gefallen. Jetzt hat sie sich wieder gemeldet und meinte, sie hätte doch nichts gemacht....??!! Aber das Vertrauen ist irgendwie weg und es tut mir immer noch weh. Aber manchmal ist es besser etwas zu beenden und es auf sich beruhen zu lassen. Tut mir sehr leid für Dich, aber so eine Freundin kannste knicken... LG Susanne
von wagsus3 am 26.03.2012 15:22h

10
Gelöschter Benutzer
da geb ich dir recht Susi wenn er nach nem harten arbeitstag kommt und du eben den tag zu hause bist wollen halt alles gemacht, bezahlt bekommen.
von Gelöschter Benutzer am 26.03.2012 15:17h

9
jessica2012
Hallo ich kenne das Problem mit der besten Freundin. Seit Wochen bringt meine beste Freundin auch echt miese Sprüche und beschmipft meinen Ehemann als faul usw. Ich weiß nicht mehr was ich da noch machen soll. Ich halte mich zur zeit etwas fern von ihr den ich mag es nicht das man meine Ehemann schlecht macht. Eure Meinung:Würdet ihr von euerem Freund/Ehemann nach der arbeit verlangen das er den haushalt noch macht obwohl ihr zu hause seit?? Sie ist der meinung das der Mann helfen muss wenn Er von der Arbeit kommt. Ich bin der meinung das muss er nicht dafür bin ich ja hausfrau. Hab aber das Gefühl das ich die einzige bin die so denkt.Deswegen macht sie städnig mein Mann schlecht.
von jessica2012 am 22.03.2012 13:07h

8
Gelöschter Benutzer
.....
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe am 1.1.08 meine beste Freundin und Trauzeugin verloren. Nachdem ich mir ein halbes Jahr unschöne "Spitzen" von ihr anhören musste, wurde sie im Dezember schwanger. Habe mich natürlich für sie gefreut. Aber ihr war es nicht genug an Freude. In einer SMS teilte sie mir mit, dass sie von mir menschlich sehr enttäuscht sei. Wollte diese ganze Angelegenheit im Gespräch klären . Dies war mir unsere Freundschaft wert.Ich hatte sie ja auch vor der Geburt unseres Sohnes zu meiner Trauzeugin gewählt. Meine Telefonanrufe wurden nie beantwortet. Wenn ihr unsere Freunschaft noch nicht einmal ein Anruf wert ist, dann muss ich mich wohl auch von dieser Freundschaft trennen.
von Gelöschter Benutzer am 17.03.2008 14:09h

7
Mamaundtochter
hallo
ja genau das kenne ich meine beste freundin bekommt jetzt auch ein kind und ich müßte es von ne andere freundin erfahren auf solche freundschaften kann mann verziehten
von Mamaundtochter am 17.03.2008 13:50h

6
kiana2007
.....
hört sich ganz nach meiner Geschichte an...genauso ist es bei mir und meiner damalig besten Freundin auch abgelaufen...und wir waren seit 18 jahren beste Freundinnen....aber manchmal fehlt sie mir auch
von kiana2007 am 17.03.2008 13:50h

5
Momo2001
... dann nochmal hihi
manchmal gibt es halt so Situationen, wo Freundschaften auf ne Probe gestellt werden, sei es Kinderwunsch oder eine von beiden hat nen neuen Partner oder oder oder... aber dank solcher Situationen kann man feststellen, ob jemand deine Freundschaft überhaupt verdient hat... und das klingt nicht danach!!! laß sie ziehen, wenn sie irgendwann merkt, dass es ne sch...aktion von ihr war, würd ich noch mal mit ihr reden, aber ob da wieder ne Freundschaft draus wird, wage ich zu bezweifeln FREUNDE SIND MENSCHEN VOR DENEN MAN LAUT DENKEN DARF!!! lg simone
von Momo2001 am 17.03.2008 13:49h

4
sondscha
ha ha ha
beste freundin, da kann ich bücher drüber schreiben....nun hab ich nach 15 jahren den kontakt abgebrochen....wir waren so gut befreundet, haben echt alles zusammen gemacht und nun sagen wir uns nichtmal mehr hallo!!
von sondscha am 17.03.2008 13:46h

3
Ramona71
...............
Sei froh das du sie los bist
von Ramona71 am 17.03.2008 13:45h

2
dieMaus
Tja wenn sie es jetzt immer noch nicht checkt,
dann hat sie eben Pech gehabt! Dann lass sie gehen...
von dieMaus am 17.03.2008 13:44h

1
mutzje
wennn
sie so schreibt , dann ist sie keine richtige freundin !!dann kannst du drauf verzichten !
von mutzje am 17.03.2008 13:44h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter