Beste Freundin von wegen!

Susi1985
Susi1985
17.03.2008 | 11 Antworten
Hab euch ja schon mal geschrieben vor längerer Zeit das ich Stress mit meiner besten Freund hab wegen meinem Kinderwunsch.Sie wollte mir das ausreden damit ich mehr zeit für sie hab für Disco o.ä.Weil sie ja eine Freundschaft daran ausmacht wie oft man zusammen weggeht.Das hatte sich wieder alles eingerengt.Jetzt wollte ich ihr über ICQ sagen das mein SST Neg.war, anders erreicht man sie nicht, Und was schreibt sie "Ich wüßte nicht worüber ich mit dir reden soll und ich hab jetzt keine lust auf Bellanglosen Smalltalk".Ich bin jetzt total durcheinander, ich weiß nicht was ich davon halten soll?Was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
dann schlag ein Ei drüber...
manchmal gibt es halt so Situationen, wo Freundschaften auf ne Probe gestellt werden, sei es Kinderwunsch oder eine von beiden hat nen neuen Partner oder oder oder... aber dank solcher Situationen kann man feststellen, ob jemand deine Freundschaft überhaupt verdient hat... und das klingt nicht danach!!! laß sie ziehen, wenn sie irgendwann merkt, dass es ne sch...aktion von ihr war, würd ich noch mal mit ihr reden, aber ob da wieder ne Freundschaft draus wird, wage ich zu bezweifeln FREUNDE SIND MENSCHEN VOR DENEN MAN LAUT DENKEN DARF!!! lg simone
Momo2001
Momo2001 | 17.03.2008
10 Antwort
sowas
ist keine freundin und schon gar keine beste freundin.schade, dass man bei sowas imme so enttäuscht wird.
nicole1003
nicole1003 | 17.03.2008
9 Antwort
Aber so eine ähnliche Situation habe ich auch.
Hab zur Zeit auch nicht so wirklich viel Kontakt mit meiner Freundin, sie ist eifersüchtig auf meinen Ex und weil ich eben jetzt andere Prioritäten setze und mehr mit ihm mache, das passt ihr auch nicht so wirklich. Und die beiden können sich nicht ausstehen...
dieMaus
dieMaus | 17.03.2008
8 Antwort
Ich hab ihr
grad geschrieben das ich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte wenn sie solche sachen von sich gibt und sie meine Nr.löschen kann.Darauf hat sie gschrieben:Origienal Zitat.bist du gestört??? ich ab genug mmacht..um unsere "freundschaft zu retten aber wenn du es net nötig hast machs gut.
Susi1985
Susi1985 | 17.03.2008
7 Antwort
also...
meine beste freundin hat mich seit der geburt auch nicht mehr besucht...vorher war sie jeden zweiten tag bei mir. und jetzt haben wir überhaupt keinen kontakt mehr. aber egal, manche menschen kommen mit veränderten situationen eben nicht klar.
Saridia
Saridia | 17.03.2008
6 Antwort
das ist keine freundin
..............
Taylor7
Taylor7 | 17.03.2008
5 Antwort
Ein Kinderwunsch ist wie ein rotes Tuch für sie
Da sie Dich dann als Ausgeh-Freundin verlieren würde !!!! Ich denke, wenn Du andere Themen anschlägst, dann wird sie auch für Smaltalk Zeit finden. Nur solltest Du nicht auf sie bauen, wenn Du irgendwann wirklich schwanger bist... denn dann zählen andere - wichtigere - Dinge als ausgehen und Party machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2008
4 Antwort
--------------
Schiess sie in den Wind
Ramona71
Ramona71 | 17.03.2008
3 Antwort
Sorry aber...
lass sie laufen....tut weh ich weiß aber das ist keine beste freundin
Sweetu
Sweetu | 17.03.2008
2 Antwort
************
ich würde mich glaub ich in erster Linie mal fragen, ob man sie noch FREUNDIN nennen sollte, aber nicht nur wegen der Reaktion auf den neg. Test, sondern schon wegen der Akion mit deinem Kinderwunsch... lg simone
Momo2001
Momo2001 | 17.03.2008
1 Antwort
Und das soll deine beste Freundin sein??
Also wenn sie wirklich deine beste Freudin ist, dann würde sie anders reagieren!!
dieMaus
dieMaus | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: