schlecht

piccolina
piccolina
17.03.2008 | 12 Antworten
und schon wieder is mir schlecht:-( warum nur?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@orchidee6681
hab heute um 4 nen termin!!!! die ärztin meinte soll sofort hinfahren!
piccolina
piccolina | 17.03.2008
11 Antwort
ich glaube
dir bleibt nichts anderes übrig als noch mal zum arzt zu gehen!!! glg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 17.03.2008
10 Antwort
übelkeit
kommt nicht nach der pille! merke nix davon. die pille nehme ich abends gegen 20Uhr übelkeit hab ich manchmal morgens gegen mittag! dann nach essen nochmal! nicht täglich! warum nur:-/ is so komisch
piccolina
piccolina | 17.03.2008
9 Antwort
Hallo,
vielleicht verträgst du die Pille nicht mehr, mir wurde auch immer schlecht, wenn ich sie genommen habe, die ärzte sagten, das liegt nicht daran, war es aber doch, durch die pille bekam ich eine Gallenwegsentzündung, und da wars mir immer nur schlecht, außer eben in den paar tagen pausen, als ich keine genommen habe. seit dem nehme ich keine mehr.LG
HORSE
HORSE | 17.03.2008
8 Antwort
heul!!!!!
komm noch auf die krise! seit dem ich dass hab bin ich soooo schnell auf 100!:-/ die angst macht mich noch fertig
piccolina
piccolina | 17.03.2008
7 Antwort
schwanger
eigentlich nein! nehm doch die cerazette pille! aber mein freund hatte angst, dass die nach 2 wochen nicht gewirkt hat! obwohl laut zettel und arzt die wirkt! öhm andererseits nein kanns mir doch nicht vorstellen! das müssen andere probleme sein.... wie vorher
piccolina
piccolina | 17.03.2008
6 Antwort
.............
hallo du bist du eventuell schwanger???
tascha78
tascha78 | 17.03.2008
5 Antwort
ja ich weiss nicht!
hatte vor ner weile mal probleme! starke blutung mit schmerzen! man sagte im kh eventuell wieder aufmachen! und jetzt sowas seit 2 wochen! manchmal habe ich angst dass die pille nicht gewirkt hat... oder eben nochmal diese probleme! mensch da denkt man soooviele dinge aus! hab angst!egal wasses is
piccolina
piccolina | 17.03.2008
4 Antwort
wieso
könnte da was sein?? lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 17.03.2008
3 Antwort
naja....
solche anzeichen hatte ich nie! und das prolem hab ich auch erst seit 2 wochen! hatte doch wenn dann auch vorhin schon stress! habe echt angst!
piccolina
piccolina | 17.03.2008
2 Antwort
tust mir
echt leid vielleicht ist das ja auch stress bedingt??? lgorchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 17.03.2008
1 Antwort
*******
könnte mit der zeit nur noch heulen!
piccolina
piccolina | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlechtes spermiogramm
02.02.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading