Die Freundin meines Sohnes!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2010 | 17 Antworten
Mein Sohn hat seit 1 Monat ne zimlich feste Freundin, also zimlich fest von ihrer Seite aus, sie sieht es wohl so (kirchern) .

Sie ist sehr dominant, ständig hinter meinem Sohn her, läst ihm keine freie Minute mehr zu Atmen, und das aller schlimmste ist das sie niemand andren an mein Sohn ran lässt, und mich erst recht nicht.Sie hat schon mal zu mir gesagt , das ich gehen soll, und das ich gemein bin und ihr mein Sohn wegnehnem will (traurig02) von ihm.

Heute Mittag saß mein Sohn in der Mitte ich links und sie rechts, ich habe meinen Sohn am Knie gefast, da haut das kleine Luder mir auf die Finger und sagt mir doch allerernstes :Nimm die Finger weg (kirchern) von meinem Schatz (denk) (denk) (denk)

Langsam mache ich mir sorgen , weiss nicht wie ich mich verhalten soll .. Weil ihr verhalten sehr extrem ist.Lg Iwoenchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich weiß ni so recht
Naja wenn ihr meint aber wenn es schlimmer wird müsst ihr das untersuchen lassen denn es ist wichtig das ihr zum beispiel herausbekommt ob sie eine störung hat den dann könnt ihr ihr helfen. Nämlich dann könnt ihr für sie vielleicht erreichen das sie zur ergotherapie bekommt damit es wenn sie in die schule kommt weh ist .
LoveMAMA
LoveMAMA | 17.09.2010
16 Antwort
...
wenn es wirklich so schlimm ist würde ich erst mal mit der erzieherin reden.
pasnic
pasnic | 17.09.2010
15 Antwort
@LoveMAMA
boa, ich glaub das is ne ganz normale phase bei mädchen, da bekommen sie ihren überfürsorglichen. glaub jetzt mal noicht, dass sie da soo unnormal ist. natürlich solltest du als mama da schon mal fronten klären, dein sohn, du darfst ihn anfassen, du die schuhe ausziehen. aber stell mir das schon niedlich vor. unser nachbarkind hatte in dem alter mal unser pferd adoptiert und mir erklärt, dass ich es mehr äpfel geben muss...
ostkind
ostkind | 17.09.2010
14 Antwort
och jee
es gibt doch wirklich schlimmeres, als so eine kindergarten-liebe. Ich finds süss. Ich stell mir das gerade vor.... gg einfach herrlich
kathyseelig
kathyseelig | 17.09.2010
13 Antwort
@Passwort
das hab ich mich auch grad gefragt.... Wie schon gesagt das sind kinder.... @Iwoenchen Vllt solltest du mal versuchen mit der kleinen zu sprechen und ihr sagen das du die mama bist und solche sachen wie z.b schuhe ausziehen und so weiter machen möchtest... Ich denke das die kleine nicht weiß das es dir nicht passt...versuchs doch mal... lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 17.09.2010
12 Antwort
Sorry
Aber trotzdem das ist schon bedenklich weil das nicht gut ist . Wenn sie dich jetzt schon angreift kann es sich nämlich und find verhaltensstörung handeln . Die eltern von ihr sollen sie mal untersuchen lassen . Weil das ist wirklich nicht normal. In dem alter hat sich bei mir auch ne physische krankheit herausgestellt. Das ist wichtig lasse es untersuchen.
LoveMAMA
LoveMAMA | 17.09.2010
11 Antwort
@LoveMAMA
ähm das sind kleine Kinder... was soll denn ne 4-jährige in der Klapse...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
10 Antwort
*LOl*
Das ist ja niedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
9 Antwort
@katrin0502
Ja du lachst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
8 Antwort
..................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
7 Antwort
Würde ihr mal sagen wo lang es geht.
Ganz ehrlich die tut dehnen sohn nicht gut . Denn du hast ihn zur welt gebracht und nicht sie . Mache ihr klar das du älter bist und sie dir nicht vorschreiben kann na du dehnen sohn anfassen darfst . Ganz ehrlich die muss in die Klapse. Mit sie wieder klar sieht . Das ist nämlich nicht normal.
LoveMAMA
LoveMAMA | 17.09.2010
6 Antwort
wie süß
naja, das machen die schon unter sich klar, dein kleiner sagt ihr schon wenns zuviel wird oder verhält sich dann dementsprechend. da sind kinder ja ehrlich. ;-)
Cathy01
Cathy01 | 17.09.2010
5 Antwort
....
katrin0502
katrin0502 | 17.09.2010
4 Antwort
@KruemelchenLucy
achso, mein Sohn ist 3 jahre und sie ist 4 Jahre ...Irgendwie süss , aber es ist echt extrem vorallem wenn ich ihn abhole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
3 Antwort
wie alt sind die 2 denn
???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
wie alt sind sie denn?
:-)
Cathy01
Cathy01 | 17.09.2010
1 Antwort
Hey
Wie alt sind die beiden denn? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading