Abnehmen nach geburt

SandyG
SandyG
17.09.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe mamis keine direkte frage aber wie habt ihr den am schnellsten die kilos wieder runter bekommen nach der schwangerschaft und wie schnell hattet ihr eure figur wieder w√ľrde mich √ľber antworten freuen danke im voraus
LG Sandy

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
ich hatte ca 13 kg mehr plus das gewicht meines sohnes 4 kg...und alles komplett wieder runter...gesunde ern√§hrung und das stillen half sehr gut um den bauch schneller zur√ľck bilden zu k√∂nnen...bei mir ist es √ľbrigens √ľberhaupt nicht so das ich durchs stillen mehr esse und hei√ühunger habe.
letsfaceit
letsfaceit | 17.09.2010
4 Antwort
...
ich hatte nur 7 kilo zugenommen und habe jetzt schon wieder mein Normalgewicht und das nach 4 Wochen! Also vor 4 Wochen habe ich entbunden. Habe keinen Sport oder so gemacht mein Kurs beginnt erst noch. Passe wieder in meine normalen Hosengrössen rein seit einer Woche genau!
Sorasta
Sorasta | 17.09.2010
3 Antwort
Hi
Ich hab 19 kg zugenommen und nach 5 Wochen war alles wieder weg. Ich hab einfach so gut wie nichts gegessen. Ich konnte irgendwie nichts essen. Ich hatte auch sehr viel Streß nach der Geburt und so purzelten die Pfunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
Hi
Ich habe in allen drei ss ca 25 kg zugenommen.nach ca.3monaten sah ich wieder wie vorher aus ohne irgendwas zu machen.glg natalia
greca
greca | 17.09.2010
1 Antwort
hi
Habe 9 kilo zugenommen u die waren schnell runter! Allerdings hatte ich durch stillen so einen hunger ... auf alles ... egal ob s√ľ√ü sauer salzig deftig ... hauptsache essen :-) so habe ich mir 3-4 kg wieder angefuttert u ja die trage ich auch nach 4 monaten abstillen noch mit rum da ich immernoch so apettit habe ...allerdings halte ich mich seit 2 tagen wieder bissl disziplinierter mit dem essen ... sollte nur mal wieder mehr sport machen wie vor der ss aber ich bin einfach zu faul! Mach dir keinen stre√ü, ern√§hr dich einfach gesund u trink viel wasser oder unges√ľ√üten tee! Geh viel spazieren ... das habe ich gemacht wir waren meist 2-3 std spazieren u jetzt auch noch viel! Aufalle f√§lle R√ľckbildungsgymnastik machen, is super u vorallem bei uns wars witzig, denn ich kannte fast alle vom Vorbereitungskurs u mit 3 m√§dls von dort bzw. noch 2 vom vorbereitungskurs treffen wir uns seit dem w√∂chentlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010

√Ąhnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading