Waren das schon wehen?

teeenyMama
teeenyMama
13.09.2010 | 1 Antwort
Huhu Mamis,

Ich hab desöfteren ein stechen in den Schamlippen und schmerzen in der Leistengegend, außerdem hab ich hin und wieder einen schmerzlosen druck am Unterleib .. Können das schon wehen sein? Oder sind das ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden? Bin in 10 Tagen ausgezählt ..

Und gibt es auch Muttis hier, mit einer normalen Geburt, die erst kurz vor der Geburt ihre ersten Wehen bekamen und vorher überhaupt keine einzige Wehe hatten (die rede ist nun von senkwehen, übungswehen, vorwehen) ?

LG teny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
hatte keine wehen senkwehen etc.!!! Is ja auch keine pflicht...^^ nen druck hat ich auch aber das kam vom köpfchen was schon fest im becken war...
Princess207
Princess207 | 13.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading