ab wann dürfen Babys auf dem Bauch schlafen in der Nacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben (wink)

Mein Zwerg wird morgen 2 mt alt und er schläft sehr gerne auf dem Bauch (am Tag) auf dem Rücken mag er überhaupt nicht gerne schlafen.Abends wenn er seine letzte Flasche getrunken hat und er müde ist lege ich ihn natürlich auf den Rücken aber er mag das nicht auf dem Rücken zu schlafen und es geht dann etwas länger bis er schläft und er wird unruhig.
Ab wann haben eure Zwerge dann auf den Bauch geschlafen in der Nacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@hoi9
hihihi man muss sich nur zu helfen wissen ^.<
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
10 Antwort
@Monnnie3001
Ja das habe ich auch schon gemacht klappt manchmal sogar.grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
9 Antwort
wenn er die seite
auch nich mag, dann versuch doh ihn auszutricksen....aufm bauch einschlafen lassen und wenn er fest schläft, ganz leicht und vorsichtig aufm rücken drehen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
8 Antwort
hmm meiner ist 7 monate
und seit er so 5 monate alt ist sucht er sich das selber aus.
stern89
stern89 | 09.09.2010
7 Antwort
hi
glaub bei meiner war das auch so das alter weiß jetzt nicht aber meine liegt wieder rum zum einschlafen auf der seite weil sie auch nicht einschlafen kann auf rücken dan drehen sie sich ja eh 100 mal noch rum in der nacht bis sie auf den bauch landet und da nicht wieder rum kommt und ich sie wieder auf die seite tun muss weil sie weint die maus aber manchmal schläft sie weiter sie dreht den kopf zur seite früher hab ich auch noch mal rein geguckt und sie da schonauf die seite gelegt aber das mach ich nicht mehr sie meldet sich schon wenn sie was nicht mag :-) ich finde daher las ihn liegen aber schau ab und zu noch mal nach dem würchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
6 Antwort
-
Ja ich werde ihn vorerst auf dem Rücken schlafen lassen weil ich nämlich sonst Angst habe das was passiert.Auf der Seite mag er übrigends auch nicht gerne pennen.Er liebt es halt auf dem Bauch zu schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
5 Antwort
Meine Kleine hat erst auf dem Bauch geschlafen,
als sie sich selber dorthin drehen konnte. Mir war die Gefahr zu goß sie schon am Bauch schlafen zu lassen. Sie kannte es daher auch nicht. Mir wurde im Spital die Seitenlage empfohlen- so hab ichs auch immer gemacht.
Mausimami_81
Mausimami_81 | 09.09.2010
4 Antwort
.........................
seitdem fynn sich alleine drehen konnte, schläft er auf dem bauch. das war so ca. mit 6 monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
3 Antwort
also am tag und in der nacht solagen du ihn beobach
ten kannst kannste ihn ruhig aufm bach schlafen lassen... ansonsten solltest du ihn wirklich leider, bis er sich selbst hin und her dreht, auf dem rücken schlafen lassen...das is leider wirklcih einfach am ungefährlichsten... aber versuch es doch mal mit ner seite :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
2 Antwort
mit
6 wochen bis heut noch immer....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 09.09.2010
1 Antwort
...
meine wird erst auf dem bauchi schlafen wenn sie sich allein umdreht...aber sie hat auch keine probs auf dem rücken zu schlafen....
Princess207
Princess207 | 09.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schlafen Babys durch?
17.04.2011 | 8 Antworten
ab wann dürfen babys joguhrt essen?
24.04.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading