Gelnägel

Gelöschter Benutzer
09.09.2010 | 15 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe das erste mal Gelnägel (ohne Tips) .. hat mir ne Freundin gemacht ..
als Sie mir das Gel aufgetragen hatte und ich meine Hand in das Verhärtungsgerät getan habe, hat es manchmal kurz gezwickt .. habe meine Hand wieder raus, kurz gewartet und wieder rein .. dann war nichts mehr ..

ist das normal? ist das bei Euch auch so?

(danke) für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
muss mal doof nachfragen
was sind Gelnägel?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Zwicken???
Bei mir sind es immer schmerzen :- ( Im sommer ist es besonders schlimm wenn es draußen schön warm ist. Schön ist es auch wenn das gel in die seiten reinläuft . Aber es sieht schön aus deswegen unterzieh ich mich immer der prozetur
lina201
lina201 | 09.09.2010
3 Antwort
ja
das ist ganz normal. je öfters du das machst, desto heftiger wird es. wenn du die nägel das erste mal drauf hast, hättest du aber tips nehmen sollen, dann hält es besser. wird aber eh nicht so lange halten, wenn es so ein home-set ist.
julchen819
julchen819 | 09.09.2010
4 Antwort
@Muddl
hier ein Beispiel: http://www.naillstudio.de/assets/images/db_images/db_Nageldesign_Kundin_B1.jpg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
das ist normal,
wenn das gel zu weit auf die nagelhaut gekommen ist . war bei mir auch öfter
Dolcezza90
Dolcezza90 | 09.09.2010
6 Antwort
@Muddl
Das sind künstliche fingernägel die so gut wie jede frau hat mit gel überzogen und die man dann so schön anmalen kann :-9 hach sieht das immer schön aus.
lina201
lina201 | 09.09.2010
7 Antwort
Ja das Gel wird heiß und verhärtet sich darum zwicks
Tipp kurz rausnehmen Finger auf den Tisch drücken und dann gehts glei weg
Kiara66
Kiara66 | 09.09.2010
8 Antwort
...
kann ich dir leider nicht helfen habe acryl nägel . aber bei mir im sommer bekomm i immer ein leichtes zwacken dort wo etwas mehr gefeilt wurde . oder so!hab ich im winter ne ..komsch .
Princess207
Princess207 | 09.09.2010
9 Antwort
hey du
jap es ist normal süße mch dir keine gedanken es tut immer weh wenn du die nögel in das ding rein tust ;)
papi26
papi26 | 09.09.2010
10 Antwort
@lina201
ich hatte solche Nägel noch nie :-) wollt zwar mal welche machen lassen bringt mir aber null Pluspunkte solange ich in den Windeln meines Sohnes noch reindatschen muss da bin ich froh meine Naturnägel wieder weiss zu bekommen ^^ danke dir. Gelnägel waren mir nur als Kunstnägel bekannt ^^
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@kiara66
klappt das bei dir? also bei mir wird es eher schlimmer
lina201
lina201 | 09.09.2010
12 Antwort
Waaaas das tut weeeeh?
Nein also :-) dann bleib ich doch lieber bei meinen Naturnagel u pinsel den mit Nagelhärter ein dann glänzen die auch schön ^^
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@ muddl
warum datschst du in den windeln deines sohnes rum?
lina201
lina201 | 09.09.2010
14 Antwort
Bei einigen klassischen Gitarristen
sind Gerlnägel auch total angesagt. Ich konnte dank der Gelnägel immer Tonschön Gitarre spielen und hab so mein Studium absolviert. Da man als klassischer Gitarrist sowieso immer als "Nagelschneckchen" abgestempelt wird, ist es mir als Mann dann auch egal, rechts noch Gel drauf zu haben. Aber das Zwicken finde ich auch immer unangenehm.
Sicuri
Sicuri | 09.09.2010
15 Antwort
@lina201
ja klappt super
Kiara66
Kiara66 | 10.09.2010