Mein Mann spinnt! Er erzählt mir grade das jeder Mensch falsch atmet

leosas
leosas
16.03.2008 | 17 Antworten
Wenn man einatmet geht der Bauch raus - seiner Meinung nach muß der rein gehen-
Wenn man ausatmet geht der Bauch rein- seiner Meinung nach müßte er raus gehen-
Bescheuert oder? Angeblich hätte sein Musiklehrer ihm das mal erzählt.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Stimmt
Dein Mann hat recht ...die meisten atmen die Bauchatmung und es sollte die Brustatmung sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.03.2008
16 Antwort
Ha klingt ja lustig-
ja, es gibt die Bauchatmung: Beim einatmen geht der Bauch raus. Dann gibt es die Brustatmung
Jacqua
Jacqua | 16.03.2008
15 Antwort
ich kann das vor lachen
nicht machen jetzt steht er vor mir wie so ein dicker Professor
leosas
leosas | 16.03.2008
14 Antwort
atmung
also da ich eine gesangsausbildung hatte und gleichzeitig atmungstraining machen musste...... es kommt wirklich drauf an wie man atmet..... und es stimmt eine normale atumung ist beim einatmen bauc hraus..... ausatmen bauch rein......
MamaJulia
MamaJulia | 16.03.2008
13 Antwort
.......
nö...das brauch ich nicht probieren.. weiss ja da es stimmt..*lach* nur wäre es nun sehr interessant leosas dabei zu beobachten.. ihr mann lacht sich sicherlich schlapp..lol
Zoey
Zoey | 16.03.2008
12 Antwort
es geht
da muss man sich ja voll konzentrieren. also den ganzen tag über könnte ich so nicht atmen.
manja0702
manja0702 | 16.03.2008
11 Antwort
hahah dein mann ist ja geil
der macht bestim spass hmm na da sind wir ja jetzt ale den ganzen abend bescheftigt da zu probierren
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 16.03.2008
10 Antwort
......
dann atmest du ganz normal in den bauch ..und nicht in die lunge... wenn dein mann weiss wie es geht soll er es dir vormachen..*g*
Zoey
Zoey | 16.03.2008
9 Antwort
Also wenn ich einatme geht mein
bauch aber raus und nicht rein
leosas
leosas | 16.03.2008
8 Antwort
mit etwas Training
geht das scho...außerdem atmen Männer sowieso anders als Frauen...davon mal ab. Aber, das ist richtig was der Lehrer sagt.
Ashley1
Ashley1 | 16.03.2008
7 Antwort
wenn der Bauch
rein geht, dann atmet er nur in die Lunge. Bei einer "Bauchatmung" geht der Bauch raus. Jede Mami, die schon in der SS-Gym war, sollte das kennen. Bauchatmung ist aber wichtiger und tiefer als flache Lungenatmung. Dies nur zur kleinen Unterstützung deiner Diskussion mit deinem Mann...
WEJAM
WEJAM | 16.03.2008
6 Antwort
......
naja..spinnen würd ich nun nicht grad sagen... denn es kommt drauf an wie man atmet.. die meisten atmen in den bauch rein..also geht der bauch raus beim einatmen.. atmest du aber nur tief in die brust ..geht der bauch rein ..*gg* probiers doch einfach mal aus.. lg tina
Zoey
Zoey | 16.03.2008
5 Antwort
hääää
habs grad ma probiert, dat geht doch gar nicht!!! mh, vielleicht, ... nee geht echt nicht!!!
minfab80
minfab80 | 16.03.2008
4 Antwort
hmmmm
dann frag doch mal, wieso der bauch reingehen sollte, wenn man doch was reinbringt..die luft nämlich...wenn er was ißt und trinkt, wird der bauch doch auch nicht kleiner... leider :-(
emely-maus
emely-maus | 16.03.2008
3 Antwort
Hä...
Das habe ich ja noch nie gehört!Komisch!Was ist das für ein Lehrer???
Monchen
Monchen | 16.03.2008
2 Antwort
Also beim Einatmen
geht bei mir der Bauch auch rein, und dem entsprechend beim Ausatmen raus
Frauke_660
Frauke_660 | 16.03.2008
1 Antwort
sorry
aber da hat dein mann aber recht
josie
josie | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: